Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2011, 17:14   #2 (permalink)
E500
Meister

Benutzerbild von E500

Meine Garage

Standard

Hallo Topolino und herzlich willkommen im Forum,

konkretes Insiderwissen zu der Lieferproblematik habe ich nict, aber Du bist nicht der Erste, der etwas davon erzählt, insoweit wird da schon etwas dran sein.

Das Problem ist, dass die Auslieferung Deines 5i mit Soundsystem derzeit offensichtlich unmöglich (im juristischen Sinn) ist, d.h. dass Du trotz entsprechenden Vertrages derzeit nicht darauf bestehen kannst. Vielleicht könntest Du mit Deinem Händler sprechen, ob dann Dein 5i zurück gestellt werden kann, bis das Interscope irgendwann wieder lieferbar ist, aber das ist ja bisher zeitlich nicht greifbar, insoweit weiß ich nicht, ob eine solche Lösung in Deinem Interesse wäre.

Nicht glaubwürdig finde ich die Aussage, dass Interscope nicht nachrüstbar wäre. Das ist doch Blödsinn, es ist vermutlich nur ein erheblicher Aufwand, auf den Dein Händler keine Lust hat. Da würde ich mal bei Fiat direkt oder bei anderen Händlern nachfragen...

Ansonsten tapferes Warten! Wann soll er denn regulär geliefert werden? Meiner ist jetzt 6 Tage alt und kam super pünktlich (8 Wochen nach Bestellung).
E500 ist offline   Mit Zitat antworten