![]() |
Hallo zusammen, Danke für die tollen Antworten, jetzt hat sich aber noch eine Frage ergeben: Tankgröße: TwinAir Cabrio TwinAir Multijet Cabrio Multijet Kann mir das einer sagen? |
|
Da hab ich mich wohl wieder schlecht ausgedrückt. Die Verkäuferin sagte etwas von 45l im netz steht 35l, jetzt ist die Frage ob die verschiedenen Modelle wie Cabrio oder Benziner/Diesel auch verschiedene Tankgrößen haben. |
Zitat:
Wenn Du wüßtest was mein Verkäufer was mein Verkäufer so alles erzählt hat:ROFL:... |
In den USA hat der 500 einen 10,5 Gallonen = 40-Litertank. In Europa haben alle 500er einen 35-Litertank. Wenn Du einen 45-Litertank möchtest, musst Du einen Punto TwinAir kaufen :laugh:. FIAT - Compare Vehicle and Model Specifications - Highlights |
Das wär mir der Punto nicht Wert! :D Danke! |
Zitat:
|
In den TwinAir gehen aber auch 36 Liter und mehr (36,83l). Fahre meine Fahrzeuge gerne leer... Und um einen Verbrauch von <5,5 Liter zu erreichen, musst du das Auto schon schieben. Mit ALLERVERHALTENSTER Fahrweise komme ich auf ca. ~5,8l (Klima aus, Fenster zu, vorher nochmal auf dem Klo gewesen) Hab aber auch schon knappe 8 gebraucht, Turbo halt Den ECO hab ich dauerhaft aus. Nicht sinnvoll, weil die Leistung, die beschnitten wird, durch stärkeres Beschleunigen wettgemacht werden will = Ersparnis annähernd null Nur die Servounterstützung ist wie erwähnt super in diesem Modus, könnte meinetwegen dauernd so sein. |
Wir sind jetzt stolze besitzer eines knallblauen twinair mit 20.000km aus 09/2010 mit Lounge Ausstattung. Wir haben unseren kleinen "Espressobomber" Luca getauft :) Ich möchte gerne die Fiat Garantie nochmal um 2jahre verlängern. Könnt ihr mir sagen wie/wo das geht und was das kostet? Danke schonmal! |
Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, kann die Garantie nur der Erstbesitzer verlängern. Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |