![]() |
Er war gestern noch immer nicht auf Transport ! :? Ich muss mal ausssuchen wie dass geht mit dem Fotos. |
Zitat:
Es ist nicht schwer, Fotos einzustellen. Das kannst Du leicht! |
Heute Morgen ist er von den LKW ab gekommen beim Dealer ! Hoffentlich soll ich Mittwoch fahren können :D:D:D. Ich werde ihn Heute mal anschauen und vielleicht ein Foto nehmen. |
Sorry, das ich schon wieder so blöd frage. Aber: Ab wann gilt eigentlich die Lieferzeit ? Ab Bestellung oder Auftragsbestätigung. Ich habe nämlich letzte Woche bestellt und die AB kann wohl anscheinend jetzt noch eine Woche dauern. |
Zitat:
![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us |
Zitat:
|
Zitat:
Alles passt toll zusammen: Die roten Ledersitze und das rote Dach, die 16-Zoll-Räder, das schwarze Interieur. Wird er noch bis zum Wochenende fertig? Die Folie über die Motorhaube muss vielleicht vorübergehend bleiben und oranje oder rot-weiß-blau eingefärbt werden. ;) ;) ;) :nein: |
Zitat:
Die Motorhaube wird oranje natürlich :nein::nein:. |
Zitat:
:top: |
Wenn das Kennzeichen rechtzeitig da ist, kann ich mein Schwärzchen Donnerstag, Ende Mittag, abholen !!:laugh::laugh: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |