![]() |
Lieferzeiten Cabrio Hi, ich will mir ein Cabrio kaufen und es natürlich nutzen - insofern der Sommer nocheinmal kommen sollte. Der Händler erzählt mir was von 6-8 Wochen. Deckts sich das mit Euren Erfahrungen. Ciao Didi |
eine freundin von mir hat sich auch einen C gekauft und hat vom händler auch 6-8 wochen lieferzeit genannt bekommen, im endeffekt hat der ganze spaß 3 1/2 monate gedauert! 31/2 monate bus und bahn da ihr alter alfa 156 den geist aufgegeben hat! ich hoffe bei dir gehts schneller! grüße andy |
Herzlich willkommen! ![]() Sieh doch mal, was die Händler in Deiner Umgebung vorrätig haben! Vielleicht landest Du einen Glückstreffer. |
Lieferzeit Wir haben unsere 500c Lounge,S &S, dualogic am 22en März bestellt und warten noch immer. Hoffentlich kommt er/sie in Woche 23 nach Holland und muss ich noch 1 bis 2 wochen warten bis es endlich meinem Auto werd !:-/ |
bei meinem kleinen hatte ich super glück =) wenn man mit dem chef vom autohaus per "du" ist bringt einem das schon manchmal was ... der hat sich glaub ich ziemlich viel arbeit gemacht das auto so zu finden wie ich es gerne hätte und zack peng 4 tage später war der lounge da und eine woche danach der sport! grüße andy |
Ich klinke mich jetzt mal frech hier ein. Kann es sein das ein neuer Abarth 500 3-5 Monate dauert bis er beim Händler steht? Kann das irgendwie gar net glauben... |
Ich hatte bei meinem jetzigen Abarth 10 Wochen Lieferzeit |
@ bootje97: Hey Bootje, welkom op het forum! Das ist schön, eine aktive niederländische Benutzerin im Club zu haben! Wir werden immer internationaler. Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein 500c bald bei Dir ist. Ich habe den Eindruck, der Anteil der Cs ist in Holland noch viel größer als in Deutschland. Veel plezier op de site en in de club! Ik hoop in de toekomst noog meer van je te lezen. |
Zitat:
|
Meine Lieferzeit wurde letztes Jahr angegeben mit 8-12 Wochen, geliefert wurde bereits nach 4 Wochen :D |
Zitat:
Vielleicht ist ja gerade echt die Produktion eingestellt!? |
Ich hätte letztes Jahr (März) auch mit längerer Wartezeit gerechnet, mein Auotochen stand 3 1/2 Wochen später bereits beim Händler, pünktlich zum 30.4. konnte ich ihn abholen (ist allerdings auch kein Cabrio ...) und da steht nun der Sommer (hoffentlich) vor der Türe. Ich drück die Daumen, dass es fixer geht! |
Am ersten Juni ist er produziert !! Hoffentlich wird es rund den 18en Juni sein das ich meinem Auto bekomme :laugh: (entschuldigen meinem Deutsch :-/) |
Rechne mal mit Produktionstag +3 Wochen |
Zitat:
Du musst Dich nicht für Dein Deutsch entschuldigen. Jeder normalerweise nicht Deutsch Sprechende, der Deutsch spricht hat Respekt verdient. Fehler, die er macht, kommen meist charmant und liebenswert herüber. Viele Holländer, Amerikaner, Engländer, Südafrikaner, Franzosen und Italiener, die in der Öffentlichkeit ihr Geld verdienen, wissen das und kultivieren sogar ihre Fehlerchen. Du schreibst doch gut und verständlich! Hier im Forum gibt es auch Massen an Fehlern von Menschen, die ganz überwiegend Deutsch sprechen. Das stört auch niemanden. Übernächstes Wochenende mit dem 500? Ich drücke Dir die Daumen. |
Zitat:
Ich habe niemanden gesehen:D |
...ich habe gehört, dass das Werk im August in den Ferien ist. |
Hallo , hier ist der Neue Mikemake, habe seit 4 Wochen den 500C. Keine Wartezeit da er so im Verkaufsraum stand. Farbe schwarz mit beigem Stoffdach. Da konnten wir nicht wiederstehen, eigentlich wollte meine Frau nur die Winterreifen an Ihrem Panda wechseln lassen. Ich würde immer mal beim freundlichen Händler vorbei gehen und schauen, derzeit hat er wieder einen in gelb dort stehen, sieht auch super aus. Viele Grüße Mike |
Meinem kleinen C ist in Antwerpen (Belgien) angekommen und hat einen Transport Auftrag !! So ich muss bald Abschied nehmen von die Beetle Cabrio, die ich jetzt fahre. Die schwarzen 500c Lounge, S&S, dualogic, hat ein rotes Dack und rot lederen Sesseln/Bekleidung (?) Mit Chrompakket, und 420 Reifen. :ja: :laugh: :D |
Da wird es langsam ernst bei Dir! Vielleicht kannst Du Deinen 500 schon beim Händler anschauen. Ich freue mich schon auf Deine Fotos. Misschien met een beetje Zeeland op de achtergrond?! |
Er war gestern noch immer nicht auf Transport ! :? Ich muss mal ausssuchen wie dass geht mit dem Fotos. |
Zitat:
Es ist nicht schwer, Fotos einzustellen. Das kannst Du leicht! |
Heute Morgen ist er von den LKW ab gekommen beim Dealer ! Hoffentlich soll ich Mittwoch fahren können :D:D:D. Ich werde ihn Heute mal anschauen und vielleicht ein Foto nehmen. |
Sorry, das ich schon wieder so blöd frage. Aber: Ab wann gilt eigentlich die Lieferzeit ? Ab Bestellung oder Auftragsbestätigung. Ich habe nämlich letzte Woche bestellt und die AB kann wohl anscheinend jetzt noch eine Woche dauern. |
Zitat:
![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us |
Zitat:
|
Zitat:
Alles passt toll zusammen: Die roten Ledersitze und das rote Dach, die 16-Zoll-Räder, das schwarze Interieur. Wird er noch bis zum Wochenende fertig? Die Folie über die Motorhaube muss vielleicht vorübergehend bleiben und oranje oder rot-weiß-blau eingefärbt werden. ;) ;) ;) :nein: |
Zitat:
Die Motorhaube wird oranje natürlich :nein::nein:. |
Zitat:
:top: |
Wenn das Kennzeichen rechtzeitig da ist, kann ich mein Schwärzchen Donnerstag, Ende Mittag, abholen !!:laugh::laugh: |
Die Leute vom Amt sollen sich beeilen! |
Morgen (= Donnerstag ) 17.00 Uhr !!!!!! ;);) |
Viel Spaß morgen, und schlaf trotzdem noch gut bei der Aufregung! |
|
Dein 500C ist wunderschön und passt perfekt in die Landschaft. Viel Spaß mit dem Krentenbolletje, und immer gute Fahrt. Und danke, dass Du an mich gedacht hast! ;) |
Sehr schöner 500er.:top: |
Der is wirklich schön :) als ich meinen bestellt hatte hat es acht wochen gedauert bis er beim händler ankam...seitdem steht er eine woche da weil der brief noch nicht da ist.....übermorgen kann ich ihn ( nach insgesamt 9 wochen) endlich abholen :) hab ihn aber schon gesehn :) |
Herzlich willkommen! ![]() Hallo Jules, 9 Wochen gehen einigermaßen. Erfahrungsgemäß dauern die letzten zwei Tage besonders lang. Aber dann... Das Wetter bleibt wahrscheinlich gut, und Du kannst Dein rotes Cabrio richtig schön einfahren. |
Bei mir war es 14 Wochen !!:-/ |
ohje!!! 14 Wochen ist arg lang. Wir haben unseren kleinen Heute bestellt. Und ich hab gehört, daß das Werk in Polen im August komplett geschlossen hat.... Man hat uns gesagt, daß es September, Oktober werden könnte. Dabei bin ich jetzt schon so aufgeregt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |