![]() |
Kompressorfanfahre von STEBEL Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) ..ich wollte doch auch an dieser Stelle berichten, wie es mir beim Einbau der Kompressorfanfahre gegangen ist: Ich habe einen Bericht im Sowroom geschrieben, den ich hier gerne zitieren möchte: "Am Samstag habe ich ca 3 Stunden lang die neue Hupe eingebaut. ;) Hat relativ lang gedauert, weil ich einigermaßen sorgfältig arbeiten wollte. Auf jeden Fall hat sich das Ganze gelohnt! :ja: BIANCA hat jetzt eine nicht überhörbare (Hupen-) Stimme ! Für evtl "Nachahmer" füge ich eine Art "Einbauanleitung/Erfahrungsbericht" bei. Bin schon auf Euer feed back gespannt ...:ROFL:" |
sehr tolle einbau anleitung respekt :top: und danke für diesen einblick für verkabelung usw ......... denke sowas werde ich meiner freundin auch mal gönnen ;) schönes weekend mfg crowfly |
... ich sehe schon, da ist einer fleißig beim Lesen. Kann ich gut nachvollziehn :ja: als ich noch neu hier war habe ich das auch getan........ Auf diesem Weg auch von mir ein herzliches Willkommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |