![]() |
Ist der Einbau selbst zu bewerkstelligen, oder muss softwaremaßig am Auto was umgestellt/eingestellt werden? Oder ist es Plug&Play und wird direkt erkannt? Die Stecker sind so konfektioniert, dass man nichts umlöten muss, gehe ich mal von aus ? |
Zitat:
alle benötigten Kabel werden mitgeliefert und alles was vorher funktioniert hat, funktioniert danach auch noch.. z.B Interscope, B&M-Interface (USB + Aux-in in der Mittelkonsole), Lenkradfernbedienung |
Das Radio solltest du selber einbauen können. Nach unseren Recherchen ist wohl ein Adapter für den 500er mitgeliefert. Hersteller des Radios ist Shenzhen WideRoad Electronics Co.,Ltd. Hier noch zwei Videos. Leider Italienisch... :D |
Boa geillllllll!!!!!!!!!!!!!!!:top: |
|
Zitat:
Dachte ich mir auch... |
Hat was, da könnte man fast schwach werden. Dem Original sehr gut nachempfunden. Schönes Teil. |
Die Gitter liegen über den originalen. Man muss die Lüftungsschlitze nicht entfernen. Das find ich gut. Du muße also keine Mega-Umbauten machen. Insgesamt sind es aktuell ca. 12 Leute, die bestellen wollen. Anfang Mai sollte es dazu kommen. |
Hmm, sieht ja Klasse aus das Teil. Kann man denn DAB/DAB+ damit empfangen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |