![]() |
Wie oft fährt man auf nassen Straßen? Wie oft hat man Aquaplaning? Ach, egal! Soll doch jeder glauben, was er will. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Auch Breitreifen bieten Aquaplaning-Schutz Zitat:
|
Ich hatte noch nie so eine Beziehung aufgebaut, wie zu der Knutschkugel. Das geht über Geiz und Sparsamkeit hinaus. Auch die täglichen Aquaplanings interessieren mich da wenig. Meiner Frau schenke ich ja auch schöne Schuhe und keine Birkenstocks, nur weil die lange halten und soooooooo gesund sind.:D Wenn es im Sommer passt , dann passt es auch im Winter. Und wer jetzt mit härterem Fahrwerk wegen Kälte etc. kommt, der gehört nicht in einen 500er, sondern in den Dacia. |
Zitat:
Glaub doch was Du willst. |
Interessante Diskussion hier, ob nun 175 oder 195 wo ist da der Große Unterschied? Das einzige was zählt ist, dass man sich einen anständigen Reifen kauft und nicht irgendein Modell aus Fernost. Ich habe mir die Conti TS800 gekauft und ja nur auf Stahlfelge, weil mir das reicht Hauptsache der Reifen ist der Testsieger, schließlich wollen wir mit unserem 500er auch Gesund durch den Winter kommen. |
Zitat:
|
@RoadRunner Hauptsache der Reifen ist der Testsieger und eine Referenz für mich ist der ADAC Test |
Zitat:
http://www.adac.de/_mm/pdf/Breit_oder_schmal_23603.pdf Zitat:
Zitat:
Das ist doch Satire, oder? Es kommt noch ein weiterer Vorteil moderner Breitreifen hinzu.Glaubst Du das auch? :-) |
Zitat:
Zitat:
Glaube versetzt Spurrillen. :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |