![]() |
Mit Winterschuhen muss man sich nicht verstecken... Ich weiß, wir alle fahren wunderschöne 5i's, aber sieht er nicht auch mit Winterschuhen toll aus? :amor::amor: ![]() ![]() |
Auf den dunklen Bildern sind die Reifen kaum zu erkennen. Aber was man sieht, sieht toll aus. Welche Reifen/Felgen-größen fährst du denn jetzt? |
Du hast REcht, die Bilder sind etwas dunkel, aber der Wald war so schön :D Ich werde nochmal nachliefern. Hier sieht man vielleicht noch was: ![]() Es sind 15er Bridgestone mit schwarzer Alufelge RC 19 F1 KS! Ich finde den Unterschied zwischen 15-er und 16-er (Sommer) garnicht so groß... |
Ja... ...schaut super aus! Ich finde schwarze "Schuhe" sowieso sehr schön - vor allem auf Deinem Weißen! :ja: |
Ich finde, die Räder sehen gut aus. Wichtig: Man sieht die roten Bremssättel jetzt noch besser als im Sommer. Übrigens, wenn der Wagen fährt, sieht man die Speichen überhaupt nicht. Man guckt frei auf die Bremse. |
Ja genial!!! Sollte ich mir vielleicht auch mal zulegen!!!:ja: |
Wieso sollen die Winterschuhe denn nicht toll aussehen. Die Reifen sind ja schliesslich fast die gleichen, nur bei direkter Sichtkontrolle soll man da einen Unterschied sehen. ;) Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es aber Felgen geben, die sich optisch stark unterscheiden. :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |