![]() |
Umpfff ..... :-/ 7 Tage Leiferzeit für die Flegen ... Na hoffentlich meinten die Wochentage und nicht Werktage. Das würde dann heisen Mittwoch wären dann die Flegen da. Na ich bin mal gespannt :| |
Tja auf der angebotenen Felge hab ich meine Winterreifen drauf (15 Zoll natürlich). Ich such grad neue Alus für den Sommer, sollen 17 Zoll sein, hab auch schon ganz nette in schwarz gefunden, Kostenpunkt ca. 110 € pro Felge, das geht finde ich. |
Habe heute Post bekommen .... Meine Flegen waren drin .... Zitat:
Am Samstag ist Bastelstunde ... Bilstein und Magneti Marelli meets Fiat 500 :wired: Mehr ab Samstag ...... :D |
Na da freut sich aber jmd. Mir gehts aber genauso:) habe die Sachen jetzt auch bestellt:) Feder + Dämpfer + Auspuff + Bicolore Felge = grooooße Vorfreude:ROFL: |
|
Jetzt liegt er aber richtig schön tief! Dein 500 gehört jetzt zu den extremen. |
Das Bilstein ist nicht so extrem wie das H&R, oder andere. Vorne sind es ja nur 50mm und hinten nur 30mm. Hinten hätte es noch etwas tiefer sein können, vielleicht setzt er sich noch ein bischen. Ansonsten muß ich Gewicht hinten zuladen :ROFL: |
Zitat:
Hier hatte ich sie gerade erst verbaut gehabt... ![]() ...und hier nach so 8000km. ![]() |
Hallo jojo9696. Gratulation zur gelungenen OP. Sieht wirklich sehr gut aus ![]() |
Ich wohne in einer ruhigen Gegend, da ist sowas nicht nötig, aber die mache ich noch drauf. Will ja auch nicht, dass mein gutes Stück am nächsten Morgen auf Backsteinen steht :D @Rene Das lässt ja hoffen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr. |