![]() |
Zitat:
Die MM Felgen gibt es sowohl in 16" als auch in 17" ich habe die 16" verbaut mit 195/45 R16. die Felgen kann ich nur empfehlen, lassen sich eig. auch ziemlich gut sauberhalten solange man etwas hinterher ist und den Bremsstaub nicht zuuu lange einbrennen lässt. bei den 17" Felgen passen die 195/40 R17 aufjedenfall drauf! Aber ich glaube die 205er passen auch müsstest du aber nochmal beim fachmann nachfragen. Allerdings würde ich auch ein bisschen auf die Motorvariante achten wenn du z.B. einen 1.2 mit 69PS hast würde ich dir die 17" mit 205er Reifen nicht empfehlen, da er dann schwerer vom Fleck kommt. Ansonsten kann ich nur sagen Magneti Marelli hat mich bis heute perfekt überzeugt! demächst folgt auch noch der längst überfällige Soundcheck vom ESD;) und natürlich neue Bilder :) |
|
Ja für den Abarth wären 205/40 17 sogar zugelassen. Warum die nicht für den normalen 500 zugelassen sind, verstehe ich nicht. Aber mit einer Sonderabnahme sollte das gehen. Wenn ich neue brauche möchte ich die 205/40 17 aufziehen. |
Zitat:
|
Zitat:
was ihr euch alles so eintragen lasst:D:ROFL::nein: mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich kann nur sagen sobald es wieder wärmer wird kommen die Sommerschuhe drauf und es werden neue Fotos gemacht.... der Kleine muss dann noch zur Inspektion und in diesem Zuge sollen gleich noch ein paar änderungen vorgenommen werden: Sport-Luftfilter, Distanzscheiben evtl. Bremsen. aufjedenfall gibts dann ne neue Bilderserie und den längst überfälligen Soundcheck vom ESD |
Magnetti Marelli Felgen Hallo leute, habe ein 500er sport in schwarz tiefergelgt und distanzscheiben und möchte mir jetzt zu guter letzt MM felgen holen :D.... nun die frage... was sieht besser aus... Schwarze oder bicolor felgen? was meint ihr? villt irgendwelche bilder? kanns net mehr abwarten mein 500 neue felgen zu verpassen :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Sind zwar keine MM sondern OZ aber ich würde immer wieder schwarz (matt) nehmen :D |
Magnetti Marelli Felgen Dankeschön.....des sieht ja ganz in ordnung aus :) ein tipp... den musst du dringend tieferlegen :D ich mach dann au bilder rein sobald meiner die 17er MM drauf hat :) hab se mir grad in schwarz matt bestellt:top: |
meine Antwort kommt zwar etwas spät aber ich würde dir auch die schwarzen empfehlen. Ich persönlich fahre die bicolore, aber auf einem schwarzen 500er sehen die matt schwarzen definitiv besser aus! Richtige Entscheidung. |
Magnetti Marelli Felgen dankeschön :) die woche kommen die an :P kanns nemme mehr abwarten :D:D wie siehts aus mit der bereifung? hab mich bissle umgeschaut... Khumo reifen sind anscheinend ganz gut und auch vom preis in ordnung... Matze was für reifen hast drauf? |
Ja das glaube ich dir, ich konnte es damals auch kaum abwarten ;) Nun zu deiner Frage: ich fahre die Conti Sport Contact 2, wobei ich die nicht weiterempfehlen würde. Das Profil nutzt im Vergleich zu anderen anderen Reifen sehr schnell ab. |
Hallo leute, hab meine felgen und reifen alles bekommen wollt des dann alles montieren lassen und dann plötzlich der shock!!!! Ich werde die felgen nicht eingetragen bekommen und wisst ihr wieso??? Was richtig dähmliches....Im gutachten ist eine auflage zu beachten in der drinne steht: An Fahrzeugausführungen, die unter Ziff. 1 Zeile 2 im Fahrzeugbrief und -schein als 3L bzw. 5L beschrieben und somit steuerbegünstigt sind, sind nur die Serienreifengrößen zulässig. So ein misst!!! Was meint ihr kann man diese auflage iwie umgehen? hat jemand erfahrungen damit schon gemacht? Die felgen liegen im auto und warten darauf montiert zu werden :( Danke vielmals für jede antwort :) Teo500 1,2 Sport |
Steuerbegünstigung soll gestrichen werden, wenn Du die Räder montierst? Habe ich das richtig verstanden? Meines Wissens hat man nur bei Autos mit H-Kennzeichen diesbezüglich Probleme. |
Davon habe ich noch nie etwas gehört. Soweit ich weiß gibt es aber auch hier im Forum 5i Fahrer die nicht die Seriengröße montiert haben.... |
Das hört sich eigentlich verständlich an, auch wenn man es nicht hören will. Man bezahlt keine Steuer, weil der Wagen weniger als 120 g/km Kohlendioxid ausstößt. Mit den breiten Reifen verläßt der 500 die Basis, auf der der Wert beruht. Voraussichtlich ändert sich der Verbrauch, wenn vielleicht auch nur minimal, und damit der Kohlendioxidaustoß. Also sind die Bedingungen für die Steuerbefreiung nicht mehr erfüllt. Wie kommt man daraus? Woanders die Abnahme versuchen, möglicherweise achtet dort jemand nicht darauf, oder auf die Steuerbefreiung verzichten, oder eine neue Kohlendioxidmessung durchführen lassen. Der dritte Fall ist theoretisch und würde deutlich mehr als die Steuerersparnis kosten. Andere haben die Räder auch drauf - klar, aber die fahren dann wahrscheinlich nicht steuerbefreit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |