![]() |
Das liegt einfach daran, dass man es in Italien nicht so genau nimmt mit der Zeit:laugh: |
Zitat:
Den Mond kenne und mag ich. Da passt immer noch ein Latte Macchiato dazwischen. :laugh: |
Hmmm. Ich hatte, ehrlich gesagt, noch kein Auto in dem die Uhr ziemlich daneben lag. ein Minütchen mal. Ok. Das wars dann aber auch... |
Also, ich weiß auch nicht, wie schon gesagt ich liebe ja meine Bella, aber irgendwie nervt es mich schon, da zahlen wir eigentlich ein Schweinegeld für unsere Lieblinge und dann muß man halt damit leben hier und da Abstriche zu machen. Irgendwie schon übel. Aber was macht man nicht aus lauter Liebe:zzz: |
Also meine Uhr hängt genau 5 min hinterher und ich hab sie das letzte Mal gestellt bei Umstellung Winterzeit |
100%tig läuft meine Uhr auch nicht. Ist mir aber egal. Was sind schon ein paar Minuten. Ich mache es wie die Südländer. Armbanduhr habe ich auch keine:raucher: |
Keine Armbanduhr???? ![]() Ich ersaufe hier in Uhren. OK... Ist ein Fetisch. :D |
Zitat:
Genau. :top::top::top: Dem Glücklichen schlägt keine Stunde! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
Anhang 151 |
Das ist ein total schönes Instrument! Mehr darüber! Ich habe auch einige Uhren, aber keine teuren. Seit letzter Woche habe ich eine Seiko 5 Automatik. ![]() Die geht nicht so genau wie eine Quarzuhr, paßt also perfekt in diesen Thread. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr. |