Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Kaffeeecke (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/)
-   -   Grüßen der 500er-Fahrer (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/488-gruessen-der-500er-fahrer.html)

Zweeny 30.04.2010 18:48

Zitat:

Zitat von turini (Beitrag 5258)
man stelle sich mal vor, alle VW Golf Fahrer grüßen sich;)

Ja jemanden der ein Auto fährt den grüßt man auch nicht, außer man kennt ihn:ROFL:

sierra 30.04.2010 18:51

Zitat:

Zitat von turini (Beitrag 5258)
man stelle sich mal vor, alle VW Golf Fahrer grüßen sich;)

:top: :top:

Aber das schaffen die meisten gar nicht. Die Fahrer müssen sich konzentrieren.

Entenfahrer haben sich bis zu ihrem Ende überwiegend gegrüßt. Ich weiß gar nicht, ob die letzten Überlebenden es heute noch tun.

more-low 30.04.2010 20:29

also hier in unterfranken werde ich nur jeden morgen auf dem weg zur schule von einer netten 500 fahrerin gegrüßt! ansonsten werde ich immer nur angeschaut alsob ich grad mit beleidigungen und bösen gesten um mich werfen würde!

Zweeny 30.04.2010 20:43

Zitat:

Zitat von more-low (Beitrag 5269)
auf dem weg zur schule von einer netten 500 fahrerin gegrüßt!

Na da würde ich mir mal ernste Gedanken machen warum das so ist ?
:D
Hier begrüßen sich zwei VW Fahrer. Vielleicht lieben sie sich auch, man weiß es nicht....

sierra 30.04.2010 21:03

VW-Fahrer grüßen sich

Der Film gehört zum ams-Heft 14-1988: Sonderteil Volkswagen. Ist der Polo der bessere Golf? Der Polo bekam 248 Punkte, der Golf 251. Das Ergebnis hieß demnach: Der Golf ist der bessere Golf. Aber der Polo ist eindeutig der bessere Polo und viel besser als alle anderen.

my-diesel 30.04.2010 21:54

Also bei uns hier im Raum Minden/Westfalen sieht man nicht ganz so viele Fünfies über den Tag,aber die die ich bis jetzt getroffen habe,grüssten auch freundlich zurück !

gruss my diesel

Quendel 01.05.2010 17:59

Zitat:

Zitat von sierra (Beitrag 5261)
:top: :top:

Entenfahrer haben sich bis zu ihrem Ende überwiegend gegrüßt. Ich weiß gar nicht, ob die letzten Überlebenden es heute noch tun.

Würde ich, definitv.
Wenn ich die Ente noch hätte (leider nur von '87 bis '94) :Cry:.
Besonders schön war's im Sommer, mit teilgeöffnetem Dach:
Hand hoch
Zeige+Mittelfinger aus dem Dach gestreckt
breites Grinsen:ja:

shmoover 01.05.2010 19:15

...dafür komm´ ich 2 Jahre in den Knast...

Zitat:

Zitat von sierra (Beitrag 5247)
Euch fallen sicher noch viele andere desinteressierte Kreise ein.

...oh ja, wahr gesprochen...wenn ich alle Klischees ("stille Tage in Klichée":D) aufzählen würde, kämen mehr Klagen zusammen, als auf eine Mauer passen...

Wie habe ich jüngst woanders gefaselt:
[...] die Cheftippsen mussten ja auch alle erst den Mini haben, und nun den Fiat 500 (das sind im übrigen diejenigen, die nicht grüßen und keine 500 als Nummernschild haben)...sobald dann was-weiss-ich vielleicht Mercedes ´ne A-Klasse mit Gullwing-Retrodesign bringt, kaufen eben alle die...Aber wenn erst die fashion-victims ihren Leasingvertrag auf ´nen Audi A1 (mit auberginefarbenem Bullenklötenleder und Svarowski-Innenspiegel schon um 39.000 € !) geändert haben, sind wir wieder unter uns...[...]

Ach, drollig...gerade fällt mir ein, dass ich statt Bullenklöten- erst Froschfotzenleder schreiben wollte, aber dann gedacht habe, dass die kleinen Seelen im anderen Forum eventuell Schaden nehmen könnten, oder die heranreifende Jugend...so hab´ ich´s dann gelassen ;)

Schneewante 05.05.2010 14:08

in Hannover grüßt man sich scheinbar gar nicht mehr oder hats noch nie gemacht, ich lass das jetzt auch - komme mir sonst langsam albern vor :zzz:

als wir neulich in Ostfriesland waren, haben die Leute mit Fingern auf uns gezeigt und gewinkt, das war witzig, habe dort auch nur einen einzigen weiteren 5i gesehen.

turini 05.05.2010 18:50

Ich fahre im Sommer nach Italien, hoffe neben dem winken auch zum fahren zu kommen:ROFL:.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr.