![]() |
Le Mans Classic 2010 ![]() Bei den 2010 Le Mans Classic gab es 460 Autos zu sehen, die fast ausschließlich schöner waren als die bei den 24 Stunden. Hier ist eine riesige Galerie mit sehr vielen der Teilnehmer. |
Bild 14 gefällt mir am besten der 1000 S.P.:D |
Zitat:
|
1300 Ot ![]() Noch ein Lieblingswagen für Dich, Jessy! (Und einer für mich) |
rat mal... |
Gulf Classics Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Die waren zwar nicht in Le Mans, aber zum Thema Klassiker passen sie auch: ![]() ![]() |
|
Also weiter: Ich verbessere mich auf Abarth Simca 1300 GT. Der Wagen, den Du zeigst, ist ein Abarth Corsa Periscope 2000. Da bin ich mir inzwischen ziemlich sicher, auch wenn ich mir im klaren bin, daß Du sehr viel mehr Ahnung von Abarths hast. |
Zitat:
|
1300? 2000? Also, das Auto mit der großen Glaskuppel über dem Motor ist üblicherweise ein 2000. Der 1300 hat im Original nicht so eine Heckscheibe. Ansonsten unterscheiden die beiden sich von der Karosserie her wenig. Es gibt außerdem mehrere unterschiedliche Heckhauben. Und ein Periscopo ist das Auto auf Deinem Foto ohnehin. Der Name stammt von der Lufthutze auf dem Dach. Jedenfalls sieht es gut aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |