![]() |
Die Kiste ist ein Opel Admiral. Frua hat ihm einen exklusiveren Anzug verpaßt. Frua Opel Admiral (B) Coupé, 1969 Dieses Einzelstück feierte seine Premiere an der IAA 1969. O Mann! Lösungsweg: Ähnlichkeit mit Monteverdi High Speed -> Monteverdi-Karosserien von Frua -> Fotos von Frua |
Na also, geht doch einfach die Profis an der Ehre packen;) ![]() |
Welch traurige Erscheinung! Völlig matter Lack, Dellen, und DIESE Räder an solch einem Auto! Schon besser: ![]() ![]() |
Ich hatte ganz vergessen, meine nächste Aufgabe loszuschicken. Jetzt also: ![]() |
mh..echt moeilijk... ...es ist ein niederländisches Auto im niederländischen Politie-Trim Der Spyker (Spijker) C8... Uitstekend! Maar ik ga nu te rusten... En nu helemal alleen vor sierra: http://www.dafont.com/kenteken.font Veel plezier met de font! |
![]() Dank je wel voor de mooie kentekens. Nu kan ik veele geele kentekens voor mijn mooie FIAT 500 maken. ![]() Wenn ich Holländer wäre. |
Es muß weiter gehen, immer weiter deshalb springe ich für Shmoover ein:D Nicht ganz einfach und doch einfach:laugh: ![]() |
Opel Admiral 1964 ![]() |
Gott sei Dank es ist noch Leben in der Bude Sehr richtig erkannt |
Was weißes. Schwer oder nicht? Keine Ahnung, ich schätze eher leicht: ![]() Wenn jemand das Rätsel gelöst hat: Keine Bestätigung abwarten - ich bin erst mal ein bißchen weg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |