![]() |
Ein unbestritten schönes Auto Bei Iso hatte ich gar nicht geschaut - weil er so rundlich ist, habe ich die Marke eigentlich ausgeschlossen. Von Bandini gab es übrigens auch stärkere Autos mit Maserati-Motor und es gab ähnliche Heckpartien (das waren die mit den kleinen Motoren). Deswegen kam ich da drauf. ![]() Auch wenn der jetzt einen Mittelmotor hat. |
kenn´ ich! Das Modell heisst Julia*...auch schon wieder 20 Jahre alt, aber in bestechender Form... Sehr schön sind neben dem dunkelblonden Haupthaar und den sichtbar trainierten Bauchmuskeln auch die beiden Brüste. Eine attraktive Frau! Wenig wurde jedoch über die Schwierigkeiten bekannt, die die Entstehung des Fotos überschatteten: einige der ersten Models flogen wegen des hohen Tempos aus dem Fahrzeug und waren danach zumindest für Nahaufnahmen nurmehr beschränkt einsetzbar, andere wurden von Amseln, Drosseln, Finken und Staren getroffen, bevor das Kamerafahrzeug nahe genug für die Aufnahme herankam... erst als Julia (20) aus einem Hubschrauber in das geöffnete Dach abgeworfen wurde, gelang der Schnappschuss- ehrlicherweise war es die Mühe wert! *Julias waren im Jahr 1990 die meistgebauten weiblichen Säuglinge, womit dieser Tipp relativ sicher ist. Andererseits könnte es aber auch Sarah, Jennifer oder Lisa sein, auch Katharinas waren relativ häufig... |
Ach shmoover du verhilfst mir wieder zu einem Lachanfall. (P.S.: Meine 11jährige Tochter hat gestern den 4stelligen Code des Satreceivers geknackt. Wann sind die Konten dran ?) Ein Twingo mit Faltdach ? |
Ach ja, es ging um das Auto! Nein, kein Twingo. Wie in den letzten Fällen immer ist auch dieses ein ausgesprochen gutaussehendes Auto. Aber Faltdach ist schon gut. |
...sollte es gar... |
Na klar, das Foto stammt vom offiziellen 500C-Prospekt zur Einführung. Darum folgt hier kein Lösungsfoto, sondern der Link zum Prospekt. Der 500-Kadaver von Castagna ist übel. Das hätte so ein schöner 500 sein können, hätte man ihn gelassen. Farblich ist er sogar ganz nett. |
Das Bild habe ich schon erkannt - ich dachte, es sei eine Einladung zum Einsteigen... Na gut. Wenn niemand will, dann haue ich eben noch mal ein Bildchen raus :D. Und zwar ebenfalls das ganze Auto am Stück: ![]() Vielleicht schaut ja heute noch einer hier rein. ;) |
Ernst? Ich hatte den 500C auch nicht richtig ernst gemeint. Sollte eigentlich mehr ein Witz sein. Aber als er plötzlich doch geraten werden wollte, warum nicht? |
Wer ist Ernst? Ist der hier registriert? Normal ist es ja andersrum - aus Spaß wird Ernst. Bei uns ist es eben umgekehrt :laugh:. Das gesuchte Maserari ist gar kein Italiener, weil sie das Lenkrad (absichtlich) auf der falschen Seite montiert haben. ;) |
Schon klar. Darum kenne ich inzwischen schöne Modelle der Marke Alvis. Der BMW 503 sieht ziemlich ähnlich aus. Das Baujahr läßt sich ganz gut festlegen: auf dem Kontinent wäre es ca. 1955, aber weil es ein Brite ist, wird es wohl eher 1960 sein. Außerdem sieht das Ding trotz England etwas nach Bertone aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |