![]() |
...Perestroika...njet, das andere...ah: Glasnost! ...nachdem das Verwirrspiel aus 1001 PS Nacht genau wie erhofft geklappt hat...die neue Transparenz: Das sind keine km/h...drum jetzt: welches Auto kann das nur noch sein??? :aha: |
Die Lösung steht doch eine Minute vor Dir. |
Und wieder ein Sportwagen aus Bella Italia... also denn, auf ein Neues: ![]() |
... ...was natürlich zum einen richtig ist und zum anderen zeigt, dass auch ein kurzer Gutenachtkuss (Feli, die informelle Mitarbeiterin in diesem Forum...) wichtige Informationen kosten kann...:ja: |
noch ein Detail? Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) ![]() |
Seid Ihr denn schon alle in der Heia? Dann schaut wenigstens nochmal schnell durch's Schlüsselloch, ich kann das Rätsel morgen am Tage nicht auflösen... ![]() |
Ich habe die Suche erst einmal aufgegeben. Ich finde nichts, woran ich anknüpfen kann. Das abgerundete Seitenfenster, das glatte puristische Armaturenbrett, die Abrißkante - all das hilft mir nicht weiter. Das Baujahr, Lenkrad und Speichenrädern zufolge, müßte Ende der 50er Jahre sein. Borrani-Räder passen vor allem zu Ferrari und Maserati, Lamborghini kommt nicht in Frage. :-/ :-/ :-/ |
Zitat:
![]() Ich würde mal bei der Marke weitersuchen... ;). Ach ja, und die Designer ("Coachbilder") sind die selben wie bei Deinem Iso... |
Lös bitte auf, das macht mich total nervös. Nach meiner Suche gibt es keinen Lamborghini, zu dem die Fotos passen. Gut, der 350 GT ist auch von Scaglione, aber das hilft mir nicht weiter. Dann gibt es noch den 3500 GTZ oder so von Zagato, der deutlich schöner ist, aber der hat auch ein anderes Heck. Ich gebe jedenfalls auf. Stop, einen habe ich noch: Ein Vaillant? |
Es ist ein Lamborghini Monza ![]() von der Karosserieschmiede Neri e Bonaccini. Quasi ein Verwandter Deines Iso Rivolta Daytona ;). Neri e Bonacini – Wikipedia ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |