![]() |
Borgward sage ich:laugh: |
Geht es etwas gebauer ;) Tendenz ist schon richtig .... |
Borgward Hansa 1500 |
1800. Wie gut, damit endet ja gleichzeitig unser Intermezzo mit Zweeny an der Reihe. Nur, Jojo, bestätige das Ergebnis und gib den Staffelstab weiter! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Jetzt hoffe ich lieber Sierra, dass ich Dir ein Ei legen kann:laugh: ![]() |
Danke, ich weiß jetzt fast alles über Yellow Cabs und Checker Taxis. Du hast mich ganz schön gefordert. das gesuchte Fahrzeug wäre für ein Taxi viel zu klein, auch wenn es der große Goggo war. Also: Glas Isar 700 ![]() |
Dann eben ohne Bestätigung Klein und gemein: ![]() |
Hast Du gut gemacht:laugh: Tut mir leid, dass ich erst heute Deinen Erfolg bestätige. Aber wer früh aufsteht muss auch früh ins Bett:laugh: Hätte ehrlich gesagt gedacht, dass es bis zur Auflösung länger dauert:top: Nächstes mal gibt es speziell für Sierra nur noch eine Lampe. P.S. Deine Bilder werden immer kleiner. Ich habe zwar schon einen 24 Zoll Monitor, seh aber trotzdem nicht viel:laugh: |
Zitat:
Ich fang mal an Skoda. |
Nee .... Achte mal auf die markanten Rücklichter .... Ich gehe davon aus, dass das ein Auslieferungsparkplatz eines Herstellers ist und die Autos alle vom gleichen Typ sind ..... Hmmm :? rundes Emblem am Heck .... BMW ... nein Skoda ... möglich VW ..... Möglich Daimler ...... nein Ich versuchs mal ... VW Phaton |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |