![]() |
Genau, ein Ariola Arista Coupé! :top: |
Ein Oberteil in s/w Bei dem kann ich den Schwierigkeitsgrad schlecht einschätzen. Vielleicht ganz leicht, vielleicht richtig schwer. Erst einmal keine weiteren Hilfen. ![]() |
Ford Consul Capri |
![]() Hmm... wohl zu einfach, oder?:aha:Wollte einfach mal mitmachen.^^ Gruß Dorian |
Eigentlich wollte ich weiter machen. Aber ich habe keine Ahnung ob mein Lösungsvorschlag stimmt. Bei Deinem Bild könnte es sich um einen blauen Fiat 500, zweitürig, handeln:laugh: |
@ Zweeny: Was den Consul Capri betrifft, hast Du Recht. Für alle, die ihn noch nicht kannten, ist hier der ganze Wagen zu sehen: ![]() Er ist von ca. 1962. Ich glaube, Dorians Rätsel hast Du auch weitgehend richtig, und Du solltest unbedingt weitermachen. |
Ein herrschaftlicher Wagen ![]() Speziell für Shmoover ein Rätsel ![]() |
Repräsentativauto Ist das vielleicht ein VEB Horch Sachsenring P240? Teil 2: Wie Du vorgeschlagen hast, das Armaturenbrett lasse ich gern dem Spezialisten. |
Teil 1 ist leider falsch:-/ Teil 2 ist wirklich nur etwas für unseren Spezialisten:laugh: |
mh...auch nicht leicht... Hi Zweeeeeeny...@ Cockpitfoto: sag´, ist es vielleicht ein Fahrzeug aus dem östlichen Raum?:ja: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |