![]() |
Maserati 3500 Coupe vielleicht? |
sierra hat die Lösung! :top: ![]() |
Kein Maserati, und 1200 zuviel. |
uff... ...was für ein *******-Tag...endlich Wochenende! Ich passe, was die Uhr angeht; ich tippe auf einen Wolga oder ZIL...wobei die Fotografie ja zumindest andeutungsweise ein "CCCP" bei 5 Uhr erahnen lässt...drum der Russendikotipp Erlöse mich: Du weisst, was die Simbas mit gefangenen Weißen machen! |
Neue Aufgabe Phil Connors: "Haben Sie manchmal ein Déjà-vu?" Rita: "Haben Sie mich das nicht gerade gefragt?" ![]() |
Das dürfte ein DAF (66) Coupé sein. |
Das ist in der Tat ein DAF 66 Coupé. Das hattest Du sehr schnell heraus. :top: |
Typische DAF-Silhouette Ich wusste es eigentlich gleich, als ich das Bild gesehen hatte. Habe mich nur noch mal vergewissert. :ja: Zur Abwechslung mal kein rotes Auto, dafür in voller Pracht: ![]() |
Nachtrag: Der DAF hatte etwas Italienisches: Das Karosseriedesign stammt von Michelotti. Und aus Wikipedia: Eine Besonderheit der Fahrzeuge mit DAF-Variomatik ist, dass sie (zumindest theoretisch) rückwärts genauso schnell fahren können, wie vorwärts. In den Niederlanden wurden daher spezielle Rückwärtsautorennen veranstaltet. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr. |