![]() |
Schon wieder so ein Schnellschuss. Aber leider vorbei. Jedoch näher dran als Flitzi:laugh: Kleiner Hinweis: es gibt Cabrios, Stufenheck, Kombis und Bravos. Ein Kombi und Cabrio ist es nicht:ROFL: |
Zitat:
Deiner dürfte ein Fiat Marea sein, wenn es ein Fiat ist :? Ansonsten Pontiac Grand Prix (wegen GTP) ... |
Irgend etwas stimmt mit dem Forum nicht. Als ich mein Rätsel gestellt habe, konnte ich Sierras noch überhaupt nicht sehen. Auch bei meiner ersten Antwort nicht:-/ Sorry |
Deine Antwort sehe ich auch erst jetzt, obwohl Du sie schon vor meinem "edit" um 11.59 gepostet hast...:? Vermutlich sind wir zu schnell für den Server :laugh: |
Also ich glaube Deine Antwort Supra ist richtig. Der Kilometerzähler ist bestimmt aus einem Diesel. Mein Rätsel wurde noch nicht gelöst:laugh: |
Der Supra ist schon mal gut. Der Marea sicher auch, wenn es kein Bravo ist. Ich finde, mit dem Karosseriekit sieht der Bravo GENAU so aus. |
Es ist die Schönheit Marea:top: |
Zitat:
;) |
Es wäre viel einfacher, wenn man die Antworten etwas früher sehen könnte:ROFL: Irgendwie hakt das Forum. |
Nächstes Rätsel: Ein roter Sportwagen ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |