![]() |
The Rocket aus dem Land der Golfspieler. Ein richtiger GM. Gadaffi Mobil:laugh: |
inschallah! Sehr, sehr weise, Kara-Zweeny-Effendi! :ja: ...was hat den weissen Wagen verraten? :? |
Ein Rätsel für Jedermann/Frau @shmoover. Den Wagen meines alten Golfkumpels kannte ich bereits aus der Presse. Nur mit seinem Golfmobil tat ich mich verdammt schwer:laugh: Hier das neue Rätsel. Ich denke mal, daß die Lösung aufgrund der regen Beteiligung in der letzten Zeit, bis Montag dauert;) Es ist nichts wie es scheint. Ein herrlicher Wagen, aus einem herrlichen Land. ![]() uuups ich habe das Retuschieren vergessen:-/ |
Gilt nicht! Der Lada Priora geht nicht, weil das Foto verfälscht ist. Ladas haben kein Hyundai Emblem. Wenn wir hier mit verfälschten oder verzerrten Fotos spielen, geht schnell der Spaß verloren. Mach lieber ein neues Rätsel. ;) |
Na endlich, es sind noch alle hellwach. Zumindest die Profis. Denen kann man nicht mal einen Lada unterjubeln. Zur Versöhnung, ein leichtes Rätsel für die Verschlafenen unter uns:D ![]() |
Das ist aber schwer ;-) (oder gefälscht ?) X 1/9 |
Keine Fälschung, alles Original: ![]() Du bist dran (auch wenn Zweeny schon schläft) :laugh:. |
Mist... ..das hat man davon, wenn man sich auf München gegen Dortmund ("Mir san Ihr!") konzentriert... Dabei wär´ das mein Rätsel gewesen, schliesslich hatte ich einen Babyferrari X1/9 :D |
Na, wenigstens hat Dortmund gewonnen (dank Ihres Trainers aus Stuttgart) :top:. |
Kleines leichtes Zwischenrätsel: [ ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr. |