![]() |
Stoi Kamerad Flitzi.:laugh: Den Saleen hatte ich schon zur besten Zeit des Tages. Aber immer möchte ich nicht den Alleinunterhalter spielen. Andere dürfen auch mal. Zumal genügend Profis sich getummelt haben. |
... und weiter ... Viel Erfolg bei der Suche nach diesem wunderschönen Fahrzeug. Es gehört zu meinen Favoriten. ![]() |
Fiat 124 Coupe Ich mach mal ohne Bestätigung weiter. Ein schöner Wagen für einen schönen Abend ![]() |
Macht ja eh sonst keiner mit. Lancia Beta HPE. |
Hätte ich auch beide gehabt. Aber irgendwann muss man ja auch mal was essen :ja:. Gibt's jetzt nix mehr heute? :? |
... und weiter ... Doch. Aber man muß ja auch mal essen. ![]() |
Du willst uns wieder auf eine falsche Fährte locken. Sieht ähnlich aus wie ein Alfa TZ2, ist es aber nicht. ;) ![]() Tja...:? |
Tz2 Zitat:
Es ist ein Einzelstück, war eine Attraktion, hat einen eigenen, hmm, bekannten Namen. Bei Testfahrten ist der Wagen gecrasht, ein deutscher Sammler hatte die Überreste gekauft, scheiterte aber daran, den Wagen wieder aufzubauen. Dann trat ein reicher Japaner auf, der in einer Ulmer Autowerkstatt das Auto wieder aufbauen ließ. Ziemlich viele Teile wurden nach Fotos und Plänen ganz neu hergestellt. Schließlich gibt es wieder dieses einzige ... Legende. Vielleicht ist nicht alles wahr, aber ich habe es so gelesen. |
Da G. einst Chef der Designabteilung bei B. war, hilft mir dieser Hinweis weiter. Dann ist das gesuchte Mobil wohl der Bertone Canguro: ![]() |
Respektvoll behält G. die Linie bei, die Z. vorgegeben hat. Wichtig bei der Aktion sollte sein, daß ein paar weitere Kilogramm eingespart werden konnten, indem die Karosserie aus Kunststoff statt aus Aluminium geformt wurde. Das Canguro ist ein schönes Auto, kommt aber nicht so richtig an den TZ2 heran. War für Dich vorhersehbar, daß ich das so sehen würde. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |