![]() |
Pizzabrot, Weißbrot In meiner Beschreibung ist schon ein Hinweis versteckt. :D |
Ja, schon verstanden. Kein Franzmann, kein Italian Stallion. Aber die Welt ist groß:laugh: |
Des Bäckers guter Wagen.. Du hast es aber nicht ganz verstanden: Die Antwort liegt im BRODT!!! :laugh: Bekannter ist übrigens die Modellvariante mit Rolldach... Wenns jetzt net klingelt... |
Gutbrod Superior Kombi Na ja der Hinweis war kein richtiger Hinweis:D Das Bild liefere ich nach Voila ![]() Witzig ist, der hintere Teil könnte von einem Lloyd sein ![]() |
Die Nuss des Abends Good Luck ![]() |
Ein Ostgote aus Retrograd oder doch eher Eisenach? Das ist ganz klar ein EMW 309 F9. Ob Dein gesuchter ein Kombi ist, kann ich jetzt so nicht sagen :laugh:. |
Nach der Nuss nun eine Zitrone ![]() Ein dynamisches Coupé der Marke... |
Muss eine wirkliche Zitrone sein Könnte mir einen Chrysler Sebring Bj 2007-2009 vorstellen. Mehr fällt mir eigentlich überhaupt nicht ein. Sieht richtig billig aus:laugh: |
Brilliantes Gelb Ein Ami ist es nicht. Auch kein künftiger Lancia :D. Das Hersteller ist noch viel weiter im Osten wie Skoda oder Tatra ;). ![]() Ach, das Design ist übrigens von Pinninfarina. shmoover würde ihn bestimmt erkennen :aha: |
Brilliance BC 3 aus Schina. Ich wußte doch gleich, der sieht "billig" aus ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |