![]() |
oh... |
...nun zu etwas ganz anderem... |
Aufgrund des Scheibenwischers könnte es ein Renault Twingo sein. Aber die Betonung liegt auf könnte. Edit: Voriges Rätsel: Den Film "Die Vögel" hatte ich sofort erkannt. Beim Auto musste ich leider passen. :Cry: |
Erst einmal hat Zweeny das Wichtigste schon einmal raus. Und wenn jetzt noch der vollständige Name verlangt wird: Twingo Initiale ![]() |
oui! ...eben! Denn die mandelfarbigen Lederpolster hatte nur der Initiale. Sierra, übernehmen Sie ! |
Die meiste Arbeit hatte eigentlich schon Zweeny geleistet, darum denke ich bei der auswahl des nächsten roten Sportwagens an ihn. ![]() Phil Connors: „Haben Sie manchmal Deja-vus, Mrs. Lancaster?“ Mrs. Lancaster: „lch glaube nicht, aber ich könnte ja in der Küche nachfragen.“ |
...na, das war jetzt aber gar nicht leicht! ...das ist das experimentální sportovní kupé namens ÚVMV 1100 GT Dobré je to, co je český! |
Genau der. Im Text dazu verstehe ich nicht ganz so viel, aber es fallen die Reizwörter Lamborghini und Ferrari auf. Logisch eigentlich. Allerdings erscheint auch der/das Saab Sonett (daher das Déjà-vu), der/das mit dem Skoda eng verwandt ist. Allerdings hatte der Saab einen Ford-Motor vorn, während der Skoda einen eigenen Motor hinten hatte. Soll doch mal einer einem 911er den Motor nach vorn verpflanzen! |
vergleichsweise sportlich |
etwas nachlegen... Ja, die Kiste ist selten... Drum der Tip: es ist eine uralte Automarke, und sie war schon mit einem ähnlichen Modell, allerdings deutlich älter & weiss lackiert, in diesem Thread... (nun...welche Marke war hier noch nicht...) Im echten Leben wird es überdies schwerer, an ein Modell dieser Marke zu bekommen. :? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |