![]() |
Fiat Costo Stimmt, der Fiat Costo hatte die Türen eher so: ![]() Den lasse ich nicht gelten. Ihr müßt also weitersuchen. |
Ist ja ätzend ich lös jetzt mal auf, in der Hoffnung, dass beim nächsten Rätsel die Herrschaften vielleicht mal genauer hinschauen:laugh: Es ist ein Fiat Brava, www.werhättedas gedacht.de ![]() Neues Rätsel: ![]() |
Brava, Brava für die Lösung. Ich wollte den anderen doch auch mal eine Chance lassen. Schickes Fahrwerk die Dame, heißt bestimmt Doris ;-) Oder willst du was über den 500 wissen ? |
Ich wollte es nur einfacher machen.:laugh: Keine Ahnung wie die Schönheit heißt. Aber sie steht vor einem... jetzt hätte ich es beinahe verraten:laugh: |
Zitat:
|
Frauen würden nach den Schuhen fragen ... |
Lieber Vampi, dass ich das erleben darf, dass Du Dich an unserem Spiel beteiligst:laugh: Ick freu mir. Ich wusste doch, dass schöne Frauen auch die müdesten Vampire aus der Gruft wecken. Jetzt noch die Lösung und wir haben einen Mitspieler mehr. Meine Frage lautet. Was für ein Auto. Sollte jemand mehr über die Dame wissen, einfach Bescheid geben:ROFL: |
Auflösung Ich sag, das Auto daneben ist ein Renault Laguna. Richtig? :? |
Keine Ahnung. Ich kann nicht um die Ecke schauen:laugh: |
Hä? Daneben = neben der spacigen Dame mit den blassen Beinen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |