![]() |
Stimmt. Ultimativ richtig :D. |
... und weiter ... ![]() Meine blaue Periode. |
Tampax Tage spürt man nicht! ...bei blauer Periode dachten früher alle an Picasso... Seit es Tampon Werbung mit blauer "Ersatzflüssigkeit"-Einblendung gibt, denken alle an Menstruation... Spaß beiseite: gib´uns bitte einen kleinen Tip! |
Ich dachte, das blaue Teil wäre ziemlich leicht. Darum habe ich so viel wie möglich abgeschnitten. Also, ein Tip, hmmm: Ein Laie würde erwarten, daß das Auto zur Spoilerstoßstange größer sein sollte als unsere. Ist es aber nicht. Ein Auto mit Kultfaktor gegen Null. |
mh...klein und -wie man sieht- eckig, Kultfaktor etwa Null... Das gab es aus Japan beim Daihatsu Cuore (ital. kleiner Herzinfarkt)...und in Europa beim Cinquecento... Warm? Kalt? Mittelscharf, wie der Senf?:D |
Eher heiß! Cinquecento ist schon ganz heiß. Der hat aber schon etwas Kultfaktor (siehe Historische Fiats). Dagegen der ... im Rund-eckig-Mix-Design sieht eher beliebig aus, trotz der klotzigen Spoilerstoßstange! |
Noch was: Die Kiste hatte unterschiedliche Stoßfänger. Unter anderem auch diese: ![]() |
ui, ja...ich gebe cento drauf: Seicento, der hatte in der Tat keinen Kultfaktor. Und einmal mehr gebe ich Dir recht: der kleine eckige, der hatte Charme, insbesondere als Sporting: zum Beispiel ein richtig niedliches Cockpit (mit einem der kleinsten Drehzahlmesser der Welt). Die Leistung mit 55 PS eher naja... |
![]() Ja, das ist der kleine Langweiler. Fängt vorn wie ein Ferrari an und wird hinten zu einem der Fahrzeuge mit 45 km/h-Plakette, auch wenn der hier mehr nach Twingo aussieht. ![]() |
oh... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |