![]() |
OK, das war ja quasi die Auflösung. ![]() Also, der Aston Martin DB4. Bei dem hatte ich allerdings die Scheinwerfer schräger in Erinnerung. Bis zum DB3 hatte ich mich durchgekämpft, die 4 dummerweise aber schon ausgeschlossen. :-/ |
Das ist doch der DB5, der mit dem MG hinterm Blinker ![]() |
Stimmt, es war der James Bond Wagen, Tuning bei Mr. M. Ich dachte der wäre leicht:ja: ![]() entliehen bei siehe Foto Flitzi hat Rechter und darf weiter machen:laugh: |
Ein blauer Sportwagen Ich bin jetzt für ein paar Stunden weg. Kommt mal allein mit dem hier klar! Ich werde also nicht bestätigen. ![]() Achtung Sauerei, meine Bildbearbeitung hat ihn blau gemacht. Er hatte ursprünglich eine andere Farbe. |
Ich hatte die Bond-Karre sofort erkannt - allerdings habe ich Deine Aufforderung so verstanden, dass erstmal keiner der "furiosen Vier" sich melden soll. du wolltest ja neue Mitspieler anlocken ;). Egal, der blaue Sportler von sierra ist übrigens eigentlich rot und heißt Alfa TZ3. ![]() |
Zitat:
:D |
Sooo, mein Sportwagen ist weiß. Da er recht selten ist, kommt er ohne abgeschnittene Teil auf`s Tableau: ![]() |
:-/ Porsche 924 mit E-Type-Schnauze, höhergelegt? :? |
Von überm Teich da komm' ich her... Das stimmt leider nicht so ganz. Es ist weder ein deutsches noch ein englisches Auto. So sieht er von hinten aus: ![]() Das Auto wurde nicht in Europa produziert, hat aber ein italienisches Cuore Herz. ;) |
kein TZ... Hinten an der Wand hängt in obigem Bild ein Hinweis - das Auto wird auch mit diversen Zagato-Modellen in Zusammenhang gebracht. Wegen des hohen Hecks vermutlich. Ist aber keiner. Wer gute Augen hat und spanisch versteht, kann die Lösung herauslesen :D. ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr. |