![]() |
Noch eine Dame, die Spaß am Spirra hat, diesmal eine rote Komposition. --- nein, kein Wasserfahrzeug. Es handelt sich schon um ein Straßenfahrzeug. Es ist eine Seitenansicht. |
Hä? Ich kann da nichts erkennen. Seitenansicht - von was? Von einem ganzen Auto? Von einem Detail? :?:? |
Hilft das so weiter? ![]() |
Ja, jetzt habe ich es kapiert :D. Es ist ein Kia, der am Stück betrachtet so aussieht: ![]() Kia POP heißt das Teil. Das krasse Teil. ![]() |
Na klar! |
...guten Morgen! Fehlt da nicht Phil Fuldner? "...let me see you pop,pop, poppop!" ...ein Song, der -wenn laut gehört- ganz vorzüglich zu mitteldichtem Verkehr auf 2-streifigen Ausfallstraßen passt...undlinksvorbeiundrechtsvorbei... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Passend zum Wetter wird mal wieder ein offenes Auto gesucht. Passend zum Thema in Pop-Art: ![]() :D |
Ein Daimler (ohne Benz!) SP250 aus England. Ein großes Kompliment für die Aufmachung des Rätsels! |
Kompliment zurück für die Geschwindigkeit des Erratens :D! Der Daimler ist richtig: ![]() ![]() Hat von vorne etwas Fischiges im Blick. |
Etwas Fischiges: stimmt. Plastikkarosserie, 140 PS, 200 km/h schnell, von der englischen Autobahnpolizei gefahren. Geschwindigkeit: den hatte ich als Kind im Autoquartett. So etwas behält man immer. Geschwindigkeit, 2: Schnell weiter! ![]() Konnte man nie kaufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr. |