![]() |
Austin 3-litre ... ne auch nicht ... der hat chromringe um die Scheinwerfer ... vauxhall :nein: Morgan :nein: MG ??? |
Hey, Jo... bigger! Even bigger! With entirely sufficient Kraft unter der schlitzäugigen Haube.... |
Dann gäbe es da noch ... Bentley ... neee .. zu sportlich ... Jaguar .. so einen habe ich dann noch nicht gesehen ... Aston Martin ... mit den Rücklichtern ... vergiss es .... Und dann gehen mir auch schon wieder ide Ideen aus :-/ |
Jo-Hooo! Zitat:
...und jetzt hast Du die eine Marke vergessen, zu der Mr. Wong hier gehört... ...oder besser gehörte (1962, glaub´ ich)... |
wie Schuppen von den Haaren Oh man .... jetzt wo du es sagst Rolls-Royce Silver Cloud II Sorry nein ein Rolls-Royce Silver Cloud III Aber das der so komisch Rücklichter hat :? Und ja der hat so komische Rücklichter Datei:Rolls-Royce Silver Cloud III Mulliner-Park-Ward v.jpg – Wikipedia |
Tusch! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) War aber nicht einfach ... so von mir was ganz einfaches :D |
Eher ganz hässlich... Aber ein Rolls... |
Sind die ![]() das mit einem neuen Mobil? |
Hopp Schwyzz... ...war der Blaue nicht das seltsame schweizer Schwimmauto, das seinen Heckspoiler zur Tragfläche runterklappt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |