![]() |
Lösungsbild Wenn ich einen Van bräuchte, wäre mir dieser hier jedenfalls um ein Vielfaches lieber wie die langweiligen Mainstream-Pampersbomber von VW, Ford, Renault und Konsorten: ![]() :D Jetzt macht entweder sierra oder Zweeny (eigentlich hatte er aber nur die halbe Lösung) weiter. |
Ganz schön pfiffiges Rätsel also, wenn man die Lösung (im Optimalfall) die ganze Zeit gezeigt bekam! Mir hat der zuviel Lieferwagencharakter. Ein C-Max gefällt mir eindeutig besser. Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken. Ohne Zweenys Chevrolet würde ich nächste Woche noch suchen. Die SUVs von Chevrolet hatte ich übrigens schon durchgearbeitet. Zweeny, Du bist dran! |
Ja, ich habe ihn halb erraten hatte ich doch nur ein kleines Telefondisplay zur Hand, um mitzumachen. Ich wußte, es ist ein Chevrolet. Konnte jedoch die einzelnen Modelle, trotz Zoom, nicht unterscheiden. Chevrolet bauen optisch sehr ansprechende Fahrzeuge. Hier mein leichtes Rätsel. Einer der schönsten Wagen überhaupt. Alles was danach kam:Cry: ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ein kleiner Hinweis. Die allseits bekannte "Rosemarie Nitribitt" fuhr den Vorgänger. ![]() |
Ich verrate es nicht, habe ja Heimvorteil ;) |
Ja meine Dame:laugh: |
"my lips are sealed!" (H. Klum) ..ich petze auch nicht...:nein: |
Wir sollten die Lösung etwas erleichtern: Die Marke müßte reichen, das Modell muß man nicht erkennen. |
Wo sind denn jetzt die Ratedamen. Kann doch nicht so schwer sein:nein: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |