![]() |
... und weiter ... Ohne weiteren Text: ![]() |
Ein Rover P6 ? |
...stylish! Und die Deko erst: Sowohl Kleid in Schnitt wie Farbe als auch die Frisur sind heute wieder top-modisch...allein die Haarfarbe: herrjeh! Amerikanische Forscher haben ja herausgefunden, dass blonde Haare Folge des Strohs sind, das von unten durch die Kopfhaut drängt... |
P6 Der Rover ist richtig, laut Text dazu ist es sogar das 3500er Spitzenmodell von 1979. ![]() Was die Frau anbetrifft: Sie sieht schon etwas spröde aus. Und noch eine Anmerkung zur amerikanischen Theorie zur Haarfarbe: Was wächst den anderen wohl durch die Kopfhaut? |
Etwas Einfaches für die Rookies ![]() |
Die Hoffnung stirbt zuletzt Du gibst nicht auf! Ich bin ja mal gespannt, ob sich ein Rookie um dieses ziemlich seltene Cabrio kümmert. Meist kennt man ja das Coupé, und das war glaubich schon einmal eine Aufgabe hier. Beide sind sehr schön. Große Glasflächen. @shmoover: Schönes Köoenig-Bild! Und meine Beitragszahl ist wieder unverdächtig. |
1857 in diesem Jahr wurde Radetzky in den Ruhestand verabschiedet:laugh: Datei:Radetzky 1857.jpg – Wikipedia |
Bin auch mal wieder hier Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Nachdem ich so lange raus war, habe ich ohnehin alles vergessen und bin somit ein Quasi-Rookie (nicht zu verwexeln mit dem unten abgebildeten Herrn, Das gesuchte Mobil ist ein Glas 1700 GT |
Nachtrag zu meinem 1837. Beitrag: Da wir heute so royal sind, nochmal zurück zu Sissi: sie erblickte am 24. Dezember des Jahres 1837 in München das Licht der Welt. Das Rätsel: We all live in a yellow royal blue submarine...;) ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |