![]() |
Daihatsu Charade G10 Bestimmt ein Thunderbird mit Hardtop: ![]() Eine der Frauen ist möglicherweise mit Micky Maus verwandt. |
Die fette Lösung ist richtig! Genau gesagt ein G10 Coupé! ![]() Bullauge, sei wachsam... |
... und weiter ... Eigentlich versuche ich Aufgaben mit schönen Autos zu stellen. Jetzt kommt mal eine Ausnahme: ![]() Keine Geschichte dazu, obwohl ... Ne, ich lasse es mal sein. |
Ist es ein AMC Pacer? Wer kennt sie nicht, die legendären AMC Töpfe. Wurden wahrscheinlich nach dieser Schönheit benannt:laugh: halt, es ist ein Gremlin Gleich gehts weiter. Ich bin mir mit dem Gremlin sicher. Ein Auto, aus einer anderen Galaxie. Wie heißt die Schönheit mit Vor-und Nachnamen? Achtung: Rätsel ist nur etwas for Runaways:laugh: ![]() |
Ja! Gerade wollte ich sagen: Der ist es nicht, da sah ich noch Deine Ergänzung. Die zusätzliche Hilfe gibt es dann zur Auflösung. ![]() |
mhgood! Autos....Autos und Frauen... Was könnte das Leben lebenswerter gestalten als Autos und Frauen... |
Etwas viel verraten, aber war auch so lösbar: Ein Ford Galaxie 500, 1965. Damals noch mit ie und kein Van. Und hier etwas für die Damen - Auto mit Kerl: ![]() |
... und weiter ... Es gibt keine Bestätigung für den riesigen Galaxie. :-/ Ich gehe mal davon aus, daß er richtig war. Vom Riesenteil zu einer winzigen Designstudie: ![]() Was ist das? |
Das ist ein Fiat (X 1/23) Citycar, eine (Elektroauto-)Studie von 1972: ![]() Gab es auch in Rot: ![]() Ich glaube, der Designer hieß Pythagoras oder so ähnlich :laugh: |
...und weiter... Der nächste Wagen ist garantiert kein Fiat: ![]() Wie heißt dieses Geschoss? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |