![]() |
Nein, ich lasse Dich nicht im Stich Es ist ein sehr schöner McLaren M6GT zum Einstieg in die Can Am Serie 1967 Verraten hat ihn nicht einmal die Farbe, sondern sein 8 Zylinder Chevy Motor. :?Hoffentlich bin ich nicht auf dem Holzweg Nein, da ist er:D ![]() ![]() |
Nicht ganz schön nicht ganz einfach ![]() |
Das ist ein Panoz Abruzzi, ganz neu von 2011. :D :D ![]() Etwas vom Batmobile. |
Stimmt! Ich dachte der wäre etwas schwerer:D |
Es geht. Ich bin ziemlich an Le Mans interessiert, vor allem an dem, was hinter den schäbigen Ungeheuern von Peugeot und Audi passiert. Da hat Panoz jahrelang trotzig den Frontmotor-Sportwagen LMP07 eingesetzt. Und dieser Abruzzi sieht ihm schon ziemlich ähnlich. ![]() Und hier der wuuunderschöne Neue: ![]() |
Ich würde mal sagen Camaro SS |
Leider kein Camaro. :nein: |
Wenn ich mir die Zentralverschlüsse ansehe, würde ich auf Corvette Stingray tippen. Da passt aber das Heck nicht ganz :? Ansonst, bestimmt ein US Muscle Car ;) |
Nein, kein Amerikaner. kein Muscle Car. Das wäre etwas übertrieben. Die Zentralverschlüsse könnten Fake sein und sind keine Serienausstattung. Ein Traumwagen einer Marke, die eher selten Traumwagen herstellt. |
Opel Record C Cupe Bj 1967 ???? Dann sind die Zentralverschlüsse tatsächlich Fake :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |