![]() |
ich will´s nicht hoffen... Zitat:
Flitzi, zeig´ was! ;) |
too heavy? Ok, den Kühlergrill habe ich ganz fies abgeschnitten. Tatsächlich hat das Auto keinen Waben-, sondern einen Lamellengrill :ja:: ![]() |
Ich geb auf. Ich habe ungefähr 2000 Autobilder angesehen; mit Autos, die spontan in Frage kommen: Volkswagen, Ford, Toyota, und mit Autos, die normalerweise ganz andere Gesichter haben, von Audi über Nissan zu Volvo. Das Gesicht war nirgends dabei. Das Schlimmste: Ich habe das Gefühl, es schon einmal gesehen zu haben. An die anderen Rater: Holt ihn Euch endlich! |
Du hast ihn bestimmt schon mal gesehen, es ist auch eine sehr bekannte Marke. :D Ich stell' ihn jetzt mal am Stück rein: ![]() ;) |
Nachdem niemand den australischen Ranger herausfinden wollte oder konnte, machst Du am besten einen weiteren. |
schieb... Mach Du mal weiter, Du hast ihn ja jetzt doch erkannt. |
Von mir aus. Was neues zum :hmm: ![]() Ein Flitzer mit ziemlich kleinen Scheinwerfern. |
Könnte das ein Ritmo sein? |
Kein Ritmo, aber tatsächlich könnten dieselben Menschen dran entwickelt haben. Das Auto steht im Museum of Modern Arts und taucht immer wieder in Charts auf. |
Könnte es der kleine Flitzer Multipla sein? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr. |