![]() |
Zitat:
Am Freitag geht es los an die Ostsee und dann bin ich wieder voll dabei ! |
Disco-very shmoover ist dran, klar ist das Auto very-Disco o.s.ä. @Zweeny: ein Yeti im (gefühlten) Sommer, da würde ich mir auch Gedanken machen... Und dass Du an die OST-See fährst, das war ja wohl klar! |
"Stell Dir vor: ich hab´den Messner gesehen!"-"...ich dachte, den gibt´s gar nicht!" Schön Dich wiederzulesen! Yeti...gibt´s den eigentlich überhaupt mit Sommerreifen? War Yeti nicht mal ein Film mit Babra Streisand?? Hat der Messner nicht gesagt, dass der Yeti in Wahrheit ein tibetischer Zottelbär ist ??? So viele Fragen... |
...hihi, der ist schwer... |
eins mehr... |
Selten Der Wagen ist so selten, daß er nirgends in meinen Sammlungen auftaucht. Die Nase erinnert an den Apollo, aber der sieht sonst ganz anders aus und hat auch ein richtiges Armaturenbrett. Was man sonst erkennt, erinnert etwas an Gillet, ist es aber auch nicht. Das Armaturenbrett kann ich vergessen - damit kann ich gar nichts anfangen. Gut, könnte ein Engländer sein, der für den Export gleich alles in die Mitte gebaut hat. Handbremse neben dem Türschweller, der ziemlich hoch ist, was auf Flügeltüren hin deutet. 1700 Kilometer - ist das ein Hinweis, daß er von dort kommt? Das wird nicht in Mittelskandinavien sein, nicht in Rußland, nicht in Griechenland, nicht in Libyen - schon am ehesten in Spanien. Aber vielleicht war es ein Koreaner, der einen russischen Besitzer hat ... Keine Ahnung. |
Spanien! ..Du sagst Spanien: ich sage sí ! Ich habe die Kiste in Madrid gesehen, allerdings nicht neulich, sondern vor einigen Jahren: da fiel er mir durch den Dachüberhang ähnlich den Amis von Citroen auf...sein Werk ist noch etwas weiter südlich, wo sonst tatsächlich eher Obst und Gemüse herkommt... Seinerzeit wusste ich nicht, was es war...bis mir beim Blättern durch einen alten Autokatalog von 2006 der Wagen entgegenfiel. Sein Familienname beginnt mit einem C, der Vorname mit einem X... Die häufigste Motorisierung war wohl ein Duratec mit 145 oder 160 PS, was für gut 720 Kilo Leergewicht schon ganz enorm war, aber es sind alle Tuningstufen möglich gewesen. ...hier ein Rechtslenker: ![]() ...was die Karre so schwierig macht ist auch ihre komplette Abwesenheit in Wikipedia und auf Sampleseiten...extraño ! Wenn ich den Preis (2006 so um 23.000 €) bedenke: warum gibt´s von solchen Spaßmobilen nicht viel mehr? Und was mir noch Postskriptum auffällt: ...hat da ein Audi-Designer die "Sideblades" für den R8 abgekupfert ? |
Nachdem ich mich jetzt zuletzt durch spanische Autoforen gekämpft habe, bin ich auf die Lösung gestoßen: es ist ein COMARTH Xtamy! ![]() nochniewasdavongehörtodergelesenaberjetztdochgefun den. :D |
Stark! Herzlichen Glückwunsch, Flitzi! Ich habe ein paar Stunden mit dem King Size Smart Roadster verschwendet. Mit der letzten Fotoserie war ich immer noch nicht weiter. Starke Vorstellung. Ich werde ihn aber schnell wieder vergessen. ------------------ Und Deine neue Aufgabe startet die 200. Seite in diesem Tread! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0