![]() |
sowohl weder als auch noch Zitat:
Der Fischgeäugte kam von einer Marke, die es leider nicht mehr gibt, wie ich hier im Forum schon -zig mal bedauert habe: in den 70ern (deutlich nach dem gesuchten Wagen) hatten die einen echt prima Rasezwerg im Angebot...dann wurde die kleine Firma von einer etwas größeren aufgekauft, die ihrerseits wieder von einer richtig großen...naja, man kennt das Spielchen. |
![]() Autobianchi BianchinaPanoramica. Der müßte es sein. Ziemlich sicher. Nachtrag: Und da ist sogar das Foto! ![]() |
...wer sonst! Klasse! Und sogar das originale Foto dazu...ich dachte, dass die Form des Instrumententrägers und die drei Knöpfe im Armaturenblech die Sache beschleunigter laufen lassen würden...:D |
Ich war nur bei dem neueren Modell... A112 der passte aber nicht... |
Zitat:
Also jetzt mal ein aktuelles Auto, das man ganz einfach neu kaufen kann, wenn man in XXXXX lebt. Schon schwieriger ist es, es in Deutschland zu kaufen. ![]() |
mh, schwierig... |
Wow, sogar das offizielle Fiat-Foto! Meins war von der chilenischen Fiat-Seite. Der Siena heißt übrigens manchmal auch Petra, oder sogar Pyeonghwa Huiparam. |
Goooil! Eine Koproduktion der besten GM-Filialen! Zuerst war da der Sport-Pickup von Downunder (Das Wort sieht sehr ähnlich wie Dortmunder aus, in der Mitte fehlt die Oberlänge), nämlich der Holden Ute ssv ![]() Eigentlich schon perfekt. Das fiel auch den Leuten von Pontiac auf. Die adoptierten den Aussie, nannten ihn G8 ST und richteten ihm noch die Nase. Nun gleicht er den anderen Familienmitgliedern, besonders dem TransAm. ![]() Schwer zu sagen, welcher der beiden nun besser aussieht. Der gesuchte Pickup ist jedenfalls der Pontiac, schon wegen der geschmackvollen Lackwahl. |
15 Punkte ...die perfekte Antwort! So ein V8-Pickup wäre auch was für mich: hinten drauf mit einer Couch, für Notfälle...:D ...aber ausgerechnet: Ute...ich bin, müsst Ihr wissen, nämlich kein Freund des Buchstaben U, wie er in Ute, Mursula, Gudrun und Gundulu vorkommt...und das in Deutschland, dem Land, aus dem das einzige Wort der Welt mit 5 U kommt: Kulturbundschulung... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |