![]() |
Gut, Bär! Das Ekelpaket nehme ich zurück. Klasse-Karre! ![]() |
memang! |
Keine Angst vor Elektrosmog Tazzari Zero |
"...was hat mich verraten?" (R.Mladic) |
Woher kommt Ihr an solche Fahrzeuge? Diesen Kurz-Smart habe ich noch nie gesehen, und ich glaube auch, er hätte niemals meinen weiteren Lebenslauf gekreuzt, selbst wenn ich für diese Aufgabe intensiv gesucht hätte. :? Erstaunlich. 1. shmoover kennt dieses Gefährt - naja, hätte ja in der RWE-Kundenzeitschrift gestanden haben können. 2. Zweeny findet das Ding auch noch heraus! |
Mama ist stolz auf mich Den Elektroroller kannte ich. Zuoft mußte ich bei anderen Fahrzeugen leider passen. Hier ein nicht ganz hässlicher Neuer. ![]() |
Das mach´ich jetzt genau wie der...das ist dann nämlich demütigend, wenn ich einfach Chevrolet Volt schreibe...harr, harr !:D |
Stimmt:laugh: Ich habe nichts anderes erwartet:top: ![]() |
Zusatzinfo: gratis, gegen eine geringe Schutzgebühr von 9,95 €... Schwierigkeiten mit dem Kurzzeitgedächtnis...? Es könnte Demenz sein, die schleichende Sonnenfinsternis des Geistes! Aber im Ernst: hier fällt bald die 72500-Klick-Grenze...vor Ablauf eines Jahres ! Rrrrrrrespekt !! Für Statistiker: das macht umgerechnet auf imperiales Maß 4500 Klicks pro Halbtag, oder abgerundet 4,768 mal 10 hoch 34 Aufrufe insgesamt !!! Also gehen wir mal wieder voll auf´s Gas: Das hier gesuchte Auto war auch schon mal mit Dach zu Gast...ohne nennt es sich frech nach einer automobilen Berühmtheit aus dem Heimatland des Spyder... Das Softtop öffnet sich elektrisch in 19 Sekunden und sieht geschlossen einfach hinreissend gechopped aus...die Sicht schräg vorwärts wird durch tief ´runtergezogene Dreiecksfenster vereinfacht, die nach hinten durch eine Rückfahrkamera (serienmäßig...) Leider gibt es für die 2012er Version kein graues Leder mehr, dafür ist das Schwarze aber nun serienmäßig...wie die 650-W-Rockford-Anlage mit unverschämt feistem Subwoofer. Und der Tempomat. Und das Bluetooth. Und die HIDs, genauso wie der elektrische Stuhl Fahrersitz...das Ganze wird mit knapp 4 Liter Hubraum für einen sehr räsonablen Preis geliefert und ähnelt von vorn entfernt einem Nissan GT-R...:D ...ich sag´ ja, gefällt mir...:ja: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr. |