![]() |
Lotus Europa? |
![]() Lotus Europa! Gut. |
Aus der Perspektive sieht man besser, wie flach er ist. Dein Suchbild habe ich nicht gefunden. Beim Stichwort JPS fiel es mir aber wie Schuppen aus den Haaren :D. Ok, der Nächste - mit einem Schaltknauf à la Baseballhandschuh: ![]() |
Aus der Zeit, als Mercedes Chrysler fast ruiniert hätte: Der Grand Voyager gefiel Volkswagen immerhin so gut, daß man ihn umetikettierte und in Amerika als Routan verkauft. Jetzt hat der voluminöse Power-Lieferwagen auch ein Armaturenbrett aus hochwertigem Plastik! Ein Beweis dafür, daß Fiat Chrysler retten muß. |
![]() Den sieht man häufig auf der Straße, aber meist nicht mit dem Seitenschweller und den recht großen Rädern. Sieht er nicht richtig muskulös aus? |
Das könnte einer aus der Dreierbande (oder Dreizylinderbande?) C1/107/Aygo sein, und zwar der letztere - ein Toyota Aygo. |
Keiner von denen. Aber als kleinen Hinweis: Der Aygo ist deutlich näher dran als die anderen beiden. |
Schalte mich ein Ein Toyota IQ ? Sollte ich Recht haben, gibt es heute Abend was Feines für Euch ! |
Schade Ein Toyota IQ ist es nicht, nicht einmal ein Toyota. Aber die Marke hat etwas mit Toyota zu tun. Hoffentlich gibt es trotzdem noch was Feines heute Abend! |
Zitat:
Also noch einmal: Daihatsu Sirion. Ist übrigens ein sehr praktisches, gefälliges Auto. Ordentlich Platz und knurrige Motoren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |