![]() |
Stimmt! Einfach herrliche Fahrzeuge! |
pötterpött... ...rrrrrrrrrengdengdengdengdeng...... :D Ich rieche es! Der hatte auch noch einen Schuss Rizinus drin! |
Kein Zweitakter. ![]() ![]() Diesem zierlichen Kleinwagen fehlt ein kleines Stück in der Mitte. Auch wenn dieses Auto etwas anders gestylt ist als sein Vorgänger, betone ich dennoch eine Gemeinsamkeit: Es stammt von jenseits des Atlantiks. |
Das ist ein 59er Buick Electra Riviera Sedan. Sehr elegant für einen Ami, besonders das Coupé mit dem fast identischen Heck, aber anderem Namen... ![]() Das ist aber nicht das nächste Rätsel. |
...und weiter.. Welche moderne Neuauflage eines eher eigenwillig gestylten Vorgängers verbirgt sich hinter diesem Grill? ![]() Das Logo habe ich abgedeckt, damit man nicht gleich sieht, dass es ein Ford oder ein Fiat ist. Oder vielleicht auch was anderes... |
Kia? ...schaut aus wie ein Kia-Grill...ein Venga? |
Leider nein, kein Kia. Es ist ein Modell, welches es mit gleichem Namen schon mal zu kaufen gab. Aber die Spur in Richtung Asien ist heiß...;) |
argh! mir kommt´s ! (also, die Erkenntnis....) ...na klar: ein SsssssangYong... Der neue Korando! |
Yep, SSSSannnngYYYYonnnng! Genau, der neue Korando - nach dem Re-Launch der Marke in Deutschland ist er (wie die KIAs) in ein europäisches Designkleid gewandet :D. ![]() Zur Abschreckung Erinnerung der Alte: ![]() |
Naja der alte war wenigstens häßlich. Der neue ist gar nichts. Ob das eine Verbesserung ist? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |