![]() |
Überschall Ja, und vor allem Supersonic. ![]() Du bist dran. |
Na was bist denn Du für ein süßer roter Sportwagen? Ich bin ein Freund von Hinweisen, die es auch den Nichtprofis wie Shmoover, Sierra und Flitzi erlaubt, Rätsel zu lösen:ROFL: "Mein Dach sieht fast aus wie ein Schirm und trotz sportlichen Zügen, habe ich genug Kopffreiheit für jegliche Art von Hüten. Ob Baseballcap, Cowboyhut oder Melone. Charmant sehe ich zudem aus ! Die Frauen stehen auf mich. Ob Sabine, Emma oder Ingrid." ![]() Den war ich noch schuldig, falls es überhaupt jemanden interessiert ![]() |
Vor 22.00 Uhr sehe ich mir den roten Wagen mit der Schirmmütze nicht an. Andere außer shmoover, Flitzi und mir sollen sich mal um die Lösung kümmern! |
Na, wo wart Ihr jetzt alle? Ich sag, der niedliche kleine Sportwagen ist ein Mini Broadspeed GT. ![]() Ja? :? |
Guten Morgen das ist leider falsch und nicht mal annähernd richtig. Die Lösung ist im Rätsel versteckt. Es könnte ein sehr bekannter Nachname sein. Aber stimmt, Dein Mini sieht auch niedlich aus!:D |
Hmmm trotz Rätsel zu schwer?:Cry: |
Bisher wenig Zeit gehabt, und mit dem Rätsel komme ich nicht weiter. Ich suche lieber einen Kleinwagen vom Ende der 50er/Beginn der 60er, der die Türscharniere außen und Schiebefenster hat. |
Tipp: Mit Schirm, Charme und Melone Partner von? |
So völlig falsch war der Broadspeed gar nicht. Auf Basis des Mini entstand zudem 1966 der Peel Viking Sport – von ihm wurden 25 Exemplare gebaut. Und zwar auf der Isle Of Man. Der nächste ist schon etwas prominenter: ![]() |
Ein wilder Ford Capri ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |