![]() |
Glückwünsche! ...ah, das Ford GT 90 Concept-Car... ich gratuliere dem Forum, sierra als Schöpfer dieses Mega-Freds und uns allen zur durchbrochenen 100.000-Schallmauer...:D Cool! |
Danke! Ich finde, die 100.000 haben viel Spaß gemacht und viel Zeit gekostet. Der GT90 ist natürlich richtig. Etwas überladen mit den 12 Zylindern, den 4 Turboladern und den 380 km/h. ![]() |
Wie soll ich denn jetzt damit umgehen? Soll ich die Antwort erst dann posten, wenn ich alle drei Informationseinheiten identifiziert habe? |
Manual ...aber nein... Wie im modernen Mathematikunterricht kann auch eine Teillösung schon beträchtliche Punkte bringen: Allerdings macht dann derjenige weiter, der das letzte Cockpit löst...;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Das mittlere ist ganz klar von "The Beetle", also vom Neuen ohne "New" :ja:. |
Das untere würde ich der letzten Mercedes-C-Klasse zuordnen: ![]() Das erste Bild ist für sierra :D. |
ich sage... |
Der Fuchs aus dem Wolfsbau: Auch das oberste Cockpit enstammt einem urdeutschen Produkt, welches im südlichen Bundes-Land Brasilien produziert wird: :D ![]() dem VW Fox. ![]() Alle drei Aufgaben gelöst - jetzt bekomme ich aber einen Zusatzpunkt! |
:D . Hier ist Dein Zusatzpunkt. :D Bei Volkswagen mag ich, auch wenn ich so etwas ungern zugebe, die klare Typographie und die blaue Beleuchtung. Sonst eigentlich aber gar nichts. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |