![]() |
genau der! Stimmt...ich hoffe, dass Zweeny mir verzeihen wird... "warm!" oder "nah dran" hätte ja durchaus gestimmt :sorry: Es ist der akkurate Acura, der in Pulp Fiction im Besitz des Cleaners war...wie heisst es? Der beste Ferrari, den Honda je gebaut hat Den Blinker im Heckspoiler hatte ich schonmal gepostet... |
Nochmal 'n Flachmann Welchen Sportler bewundert hier die umstehende Jugend? ![]() (Die äußerst seltsame Farbkombi -Gelb mit Beige :-/- lässt nur Rückschlüsse auf den Aufnahmeort, jedoch nicht auf die gesuchte Marke zu. ) |
Keine Ideen? Es war das letzte Modell, das unter dem Namen XXXXXXXX verkauft wurde. Der XXXXX wurde auf dem Genfer Auto-Salon 1993 als Coupé und - viel mehr beachtet - als Barchetta vorgestellt; später kam eine Cabriolet-Version hinzu... |
|
BINGO! :top: ![]() Jetzt darf uns Frau Blume einen Kandidaten präsentieren! :ja: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Na denne: Vielleicht erkennt ihr es ja ausnahmsweise mal nicht sofort. |
Schöne Kurven ;-) Italienisch ? |
Italienisch, ja. :D |
Naheliegend, daß Du einen Alfa Romeo aussuchst. Genau ist es einer von 75 Alfa Romeo 6c 2500 Supersports mit einer Aluminiumkarosserie von Touring. ![]() |
:ja: Der Kandidat hat 100 Punkte. Jetzt ging`s aber doch wieder sehr schnell.:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |