Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Kaffeeecke (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/)
-   -   Welches Auto? (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/761-welches-auto.html)

Flitzi 19.12.2010 14:09

Ok, muss ich noch was raussuchen. Bis vorgestern wollte ich noch diesen kanadischen Sportler einstellen, aber der wäre wieder zu exotisch gewesen.

Gleich, Kinder wird's was (anderes) geben...:laugh:

(Bückling Bricklin SV-1)

Flitzi 19.12.2010 14:19

Es ist ein ganz aktuelles Auto, bei welchem der Fahrer auf diese Instrumente schauen kann:

Flitzi 19.12.2010 15:55

Es ist kein Sportwagen und links ist kein DZM!

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)

shmoover 19.12.2010 16:28

Lexus pur...

...das dürfte ein GS 450 von Lexus sein...oder? ;)

...die in kW geeichte Skala war verdächtig, der Kassettenschlitz hat ihn verraten...

Flitzi 19.12.2010 17:02

Hai, seikaku ni wa!

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja, genau. Ein GS 450H. Und somit bist Du mal wieder dran!

:ja:

shmoover 19.12.2010 20:44

...separates the man from the boys...

Was uns ja, ganz unter uns, von anderen Foren unterscheidet, das ist die unfassbare Tiefe des Wissens, gepaart mit lässigem, stilsicherem Geschmack: dazu gehört, dass wir uns auf allerhöchstem Niveau über die frisch geratenen Autos austauschen...:D

Mein Beitrag zum GS (dem von Lexus, nicht dem 70er Jahre Kübel von Citroën) lautet darum: wer hätte gedacht, dass das Design der Japaner mal von Mercedes aufgegriffen werden würde...immerhin hatte der GS die eckigen Zusatzscheinwerfer schon einige Jahre vor der gerade aktuellen E-Klasse, und der GS sieht sogar als das weitaus ältere Auto weit stimmiger aus als der Benz.

Wer nebenbei bemerkt glaubte, dass Mercedes mit den "Achtung-ich-bremse-gerade"-Kirmesrücklichtern dieser E-Klasse den Tiefpunkt erreicht hatte (Bild)

wird von den "Aufgepasst-ich-glaube-ich-müsste-jetzt-bremsen"-Rücklicht-LEDs der S-Klasse eines schlechteren belehrt: ideal für die Zuhälter der moskauer Oligarchenmodels, geschmacklich sonst eher hochbedenklich (AMG steht hier für achdu-meine-güte):

Flitzi 19.12.2010 23:36

Was sonst noch auffällt...

..Mercedes klaut auch bei Seat: Beim neuen CLS, aber auch bei den z.B. in der ams angekündigten kommenden Modellen (A- bis C-Klasse) festzustellen: Die von den Frontkotflügeln nach hinten abfallende Linie à la Ibiza, Altea & Co.
Dazu diese peinlich krampfhaft angedeuteten Pseudo-Heckkotflügel. Gordon Wagener scheint ein Fan von Luc Donckerwolke zu sein... Das geht vielleicht bei Seat, bei einem (traditionell konservativ-unmodischen) Mercedes geht das ja mal gar nicht! :nein:

Das ehemals elegant-schlichte CLS-Konzept wurde damit jedenfalls total verhunzt.

So, jetzt aber Ende OT. Bitte das nächste Rätsel :D.

sierra 19.12.2010 23:48

Vordrängler

Ich weiß, ich bin nicht dran. Aber ich habe hier gerade einen, der nicht ganz selten ist (verglichen mit Golf und Astra extrem selten), und der mal ganz zu sehen ist. Was war das mal?
Wenn es zu leicht ist, dann halte die Antwort vielleicht mal etwas zurück und gib einem anderen die Chance!

Der sorgt doch wenigstens mal für nach oben gezogene Mundwinkel ;) und ist designmäßig über jede Kritik erhaben.

Flitzi 19.12.2010 23:57

Viperngrüner ***** ***

Einfach formvollendet!
:ROFL:

***** ** ‘Type’ Body Kit. Includes : Front bumper, Rear bumper and Side skirts

PRICE £349.95

Snoopy 20.12.2010 00:41

Ein Hoover ne so ähnlich ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.