![]() |
Nicht schlecht, Deine Spontaneität! Für Leute wie Dich war das Rätsel wirklich zu leicht. |
Nächstes Rätsel Mit etwas Verspätung kommt das nächste Auto (musste ja auch erst ans Meer fahren, um das Bild zu knipsen ;)). ![]() Sind ja schön viele Details zu erkennen. |
Zitat:
Ich will auch ans Meer. Das sieht aus wie ein Astra Stufenheck, vielleicht für Rußland, Brasilien, Südafrika oder China. Dazu finde ich aber nichts. Lohnt es sich, die Astra-Spur weiter zu verfolgen? |
War ja nur virtuell am Meer... Die Astra-Spur lohnt sich nicht, die mit China schon eher! |
chevrolet?:? |
Nein, kein Chevy. Das Auto wird in China produziert, es ist aber eine europäische Marke. |
Naja, welche europäische Marke ist der Abräumer in China? Volkswagen. Volkswagen und China ergeben bei Google den Lambada Laverda Aloe Vera Lavida, so eine Art Jetta. |
Das ist korrekt! Ein deutschchinesisches Auto mit dem typisch lateinchinesischen Namen Lavida :D. ![]() |
...das macht mir Angst... ...und der sieht nicht mal mehr so scheiße uninspiriert aus wie die ersten Chinakarren... Wenn man so drauf ist, sich ´nen Jetta oder ähnliche Kübel zulegen zu wollen (oder zu müssen): da ist der Livigno Latrino Logorrhöo Lambrusco die Alternative... |
Kein Chinamodell, das vorn und in der Mitte wie ein von Volkswagen, hinten wie ein von Opel adoptierter Oktavia aussieht, sondern ein ... ... roter Sportwagen! ![]() Na? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |