![]() |
![]() Auto pur. Keine Automatik für irgendwas. Anständig Power. Leichtbau. Klasse Aussehen. |
Edel muss die Welt... Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) ... zugrunde gehen? |
need a little help for my friends? That IS my little help for my friends :-)) |
Jaguar MK irgendwas ? |
Nein.... Zitat:
|
Nach Deinem Tip dachte ich: Ah, vielleicht Joe Cocker! Auf einer Hülle sieht man ihn ... ![]() ... nein, in einem 356. Beatles? John Lennon: der blaue Ferrari, der bunte Rolls Paul McCartney: der weinrote Lambo, der Mini Mmmm. :? Help? Friends? |
Wenn es um diesen Beatles-Titel geht, den singt ja Ringo Starr. Und der hatte einen Facel Vega. ![]() Dieser sieht vorn anders aus, aber Facel Vegas hatten solche Scheinwerfer. Nur passen die Lufteinlässe zu keinem Foto, das ich finde. |
Help4friends Nobel muss die Welt zugrunde gehen: Die Marke gibts nicht mehr a little help for my friends: UK Neuer Hinweis: Fusion - das beste aus 2 Welten |
Eine.. [QUOTE Neuer Hinweis: Fusion - das beste aus 2 Welten[/quote] .... dieser Welten ist eine meiner Welten.... und die andere ist schon bekannt... |
..das beste zweier Welten... ...da wir nicht im Nerdyforum sind, scheidet Mr. Spock aus... ...also eher ein europäischer Body mit US-V8-Block... ...hm...Bristol ist es keiner, schade, die sind damals sehr hübsch gewesen, so 409 und diese Zeit drumrum... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |