![]() |
Ich korrigiere mich.. Zitat:
Fundstück aus dem Forum (war das ein Test ob hier auch schön durchgelesen wird :ROFL:? Fiat Viaggio... nichts zwingendes im aussichtslosen Kampf gegen die richtig guten Koreaner, aber ein Versuch wert halt. |
Viaggio.. ...stimmt natürlich. Der "Test" war natürlich dadurch erschwert, dass sierra seinen Beitrag erst rund 5 Stunden nach meinem Suchbild gepostet hat ;). |
Da hast Du Zitat:
|
Fiat Lux... Zitat:
![]() |
Ganz vergessen, da war ja noch ein offenes Rätsel! Also: Kein wirklicher Nachfahre des Elchtest-Helden mehr, sondern ein Versuch, den Einser-BMW anzugreifen: der neue A-Klasse Mercedes ![]() Sieht neu schon aus, als sei ihm einer in die Seite gefahren. Mercedes halt. Vielleicht Taxi-geeignet. |
Mal was in orange. Der A-Mercedes müßte richtig sein, auch wenn Flitzi das noch nicht bestätigt hat. Nun diesen: ![]() |
Ja klar, die A-Klasse ist richtig. Da ist dem Designer wohl etwas der Stift verrutscht, als er die Seitenlinie gezeichnet hat...:D |
Na gut, dann ein anderer Ausschnitt und eine andere Farbe: ![]() Dem Designer ist der Stift sicher nicht verrutscht, auch wenn andere Autos dieser Marke eher selten gut aussehen. In den letzten 10 Jahren gibt es eine oder zwei Ausnahmen. |
Toyota MR2 hat andere Löcher da hinten... |
Zitat:
Das gesuchte Auto kommt nicht aus Japan. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |