![]() |
JAAAA! Ein richtiges FAHRzeug, und das von Opel! ![]() |
bääääähhhh!!!!!:gewicht: |
Alle paar Jahre ... ... hat man bei Opel etwas Besonderes herausgebracht. Ob das noch einmal geschehen wird? ![]() ![]() ![]() |
...die dunkle Seite der Macht... |
...da fällt mir auf: ...übrigens > 3000 Antworten und bald 155 Kiloclicks .... ...alles ohne winkende Smileys oder Stuhlgangsreportagen... |
:wink: :wink: :wink: ... und macht immer noch Spaß! |
Sieht doch nicht sooo schlimm aus, der kleine Diesel-R8. Jedenfalls solange das schäbige Dach nicht aufgesetzt ist. ![]() Und das Fahren macht offensichtlich Spaß, wenn ich den Smilie richtig interpretiere. Die Auto-Bild meint dazu: VW EcoRacer mit Dieselmotor teures Einzelstück postgelbe Flunder Tokyo Motor Show 2005 reinrassiger Rennwagen durchaus auch mit sparsamem Großserien-Antrieb Pseudo-Scharfmacher ohne Aussicht auf Serienfertigung Renn-Hexe Coupé, Roadster und Speedster in einem Formel-1-Idee mal eben verdoppelt Polycoque aus CFK Handtaschen-Ferrari mit 1,21 Metern so flach, daß man drüber stolpern könnte 136 Diesel-PS müssen nur 850 Kilo beschleunigen Wundersportwagenverbrauch von 3,4 Litern auf 100 Kilometer beschleunigt sensationell mühelos trotz Mini-Hubraum überraschend fetten Schub beißt der Diesel ordentlich zu von Greenpeace organisierten Sparfahrt Renngefühl kommt trotzdem reichlich auf verschweißt sich so herrlich trocken mit der Straße ungefiltert bis in die Schalensitze weitergegeben kein Gramm Weichspüler zuviel kompromißlos auf Fahrspaß getrimm Bauen, bauen, bauen ehrlicher Hardrock durch das gemächliche Wolfsburger-Café Sparspaß im Takt der Zeit |
...ohne Dach ok-hey... ...mit Dach sieht der Kübel sowas von beschmatzt aus... ...was anderes: meine werte Praxiskollegin hat sich heute einen MX-5 "fully" abgeholt...ich dürfte einmal probeheizen, Landstraße & Autobahn...Wahnsinn! irre!! astrein!!! ...160 PS, die sich trotz 6-Gang-Automatik wie 220 anfühlen. ..und das beste ist dieses Fahrwerk: man will gar nicht mehr aus dem AB-Kreuz heraus :-)) |
Eine Kreuzfahrt mit der MX5, interessante Sache:laugh:. Aber noch mal zu dem gelben Teil. Mein erster Eindruck war, coole Kiste. Nur bei genauerem hinsehen kommt mir der Verdacht, daß man hier einfach zwei Auto´s zusammen geschustert haben könnte. Das Heck erinnert mich irgendwie an einen Targa, so Richtung X1/9 o.Ä. (Porsche?) und bei der Front hat man wohl mal eben bei Porsche vorbei geschaut. Schlechter Mix, und mit Dach möchte ich ihn gar nicht mehr sehen wollen:nein:. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |