![]() |
Tec-Drah di net um... ...ein Cockpit ausgerechnet mit Elementen vom Dacia Logan zu bestücken ist für ein neues Auto eine ziemliche Hypothek... :| |
So schlecht finde ich den Wagen gar nicht. Irgendwie eine Mischung aus Jeep und Hummer. Er ist günstig und hat sogar zwei schöne Chrom-Endrohre. Einzig das Cockpit gefällt mir nicht so, vor allem das Lenkrad. |
Huhu turini ist dran... |
...sind das die Regeln? Na dann versuche ich´s mal. Wird einen kleinen Moment dauern:aha:. |
|
Im Hintergrund ein Lada Niva (Taiga). Das Emblem auf dem Lenkrad deutet auf etwas hierzulande weniger Bekanntes hin. Was Russisches, Chinesisches, Ukrainisches, ... Vielleicht etwas in der Art: ![]() |
... nicht schlecht, die Himmelsrichtung stimmt. Ein Lada Niva (Taiga) ist es aber nicht. Das Emblem auf dem Lenkrad ist doch ziemlich undeutlich, dachte ich:-/. |
@sierra Mit dem Lada Niva (Taiga) hast Du nicht recht, aber das Bild ist richtig. Ist zwar die ´´Langversion´´,die ich nicht meinte, aber ein Great Wall Hover ist es trotzdem. Was aus China. Würde sagen, Du hast das Rätsel gelöst. |
Ich meinte auch nicht, daß das gesuchte Auto ein Niva ist. Den Niva, meine ich, sieht man durch die Windschutzscheibe im Hintergrund. So ein Niva muß nicht mehr verbessert werden. Er strotzt auch so vor Luxus. ![]() Farbfoto! Und danke für die Lorbeeren, aber verdient habe ich sie nicht. Wenn die Inneneinrichtung zu genau diesem Great Wall gehört, ist das reiner Zufall. |
Mal ein Kombi: ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |