![]() |
Den hatte ich auch schon in Verdacht, aber mir erschienen die Schlitze sehr schmal. ![]() Aber inzwischen glaube ich, daß Du recht hast. Mal sehen, was der Schiri sagt! |
Ja stimmt der ist es ! |
Gut, dann mach ich mal weiter mit dieser Limousine am Stück: ![]() |
Könnte man dieses Fahrzeug in den unendlichen Weiten Russlands finden? |
...mh.... ...schön gelöste Türsituation...bestimmt ein mongoloid mongolisches Designstudio... |
Häßliche Autos werden nicht nur im Osten gebaut. Auch in Deutschland gelingen immer wieder schlimme Kreationen. ![]() ![]() 1950 war das nicht anders, als man der mysteriösen Schönheit einen Zweizylindermotor implantierte. |
Das gesuchte Auto kommt aus Deutschland - und da keineswegs aus dem Osten. Eher aus dem Norden. Noch nördlicher als Borgwart. ;) Der Astra sieht jedenfalls um einiges besser aus als dieser häßliche Karpfen. ![]() |
Von Borgwart aus gesehen aber doch schon wieder ziemlich östlich, knapp 100 Kilometer. Beim von Dir gezeigten ST oder RS stören mehr die Lichter als das Karpfenmaul. Aber häßlicher als der Astra? :? Neee. Der hier ist häßlich. ![]() |
Zitat:
Das Auto mit dem VW-Emblem in Deinem Bild gibt es ja gar nicht. Das ist ein Rendering mit den Triefaugen-Leuchten im Stil des nicht mehr produzierten Passat CC bzw. EOS Vorfacelift. |
Also echt, die Kiste sieht richtig schlimm aus. Die Hinterachse ist zu weit vorn, die Türen haben einen merkwürdigen Schnitt, die Scharniere hängen außen, die Fenster sind unproportioniert. Das ist, was man sieht. Der Zweitaktmotor mit 750 cm³ macht die Sache auch nicht besser. Immerhin gibt es Fotos des Monsters, auf dem Retuschen zu entdecken sind. Mehr als 70 Stück haben sie wohl auch nicht verkauft. Ach so, das Teil heißt Wendax W 750 und wurde in Hamburg gebaut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |