![]() |
du bist an der Reihe:laugh: |
Duett komplett im roten Kadett... Zeigen wir doch erstmal so ein edles Teil am Stück. ![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Jetzt aber: ![]() |
Der Peugeot 403 von Colombo! |
Leider falsch! :D |
la nozze... |
Wenn ein Buchmacher die Wette angenommen hätte, hätte ich darauf gewettet, das shmoover es gleich errät. So bleibe ich eben weiterhin arm. :laugh: Die Lösung ist der FIGARO von Nissan. Ein nettes Retrowägelchen, der schönste Micra aller Zeiten! ![]() ![]() shmoover, übernehmen Sie! ;) |
Ich habe die ganze Zeit nach einem relativ modernen Auto mit Selbstmördertüren gesucht. Der "Türgriff" war aber nur der Schatten des Rückspiegels. :nein: Doof ich, mal wieder! :-/ |
Ich dachte es wäre ein Daihatsu Copen. Aber der hatte eine runde Tanköffnung und ein geteiltes Seitenfenster. Aber sonst recht ähnlich. ![]() |
och menno.... ...ich versuche seit 5 Minuten, ein Bild unter pic-upload zu uppen...das klappt nicht ("Fehler beim Hochladen")...das macht mich ganz down :-/... Edith sagt: klappt nicht, "Java-Fehler"...dann bin ich eben mal ´raus: ich poste das hübsche kleine Foto, wenn mein MacBook wieder Lust hat... :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |